Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 02.05.2004, 19:58
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639

Papoo


Stichwort: "Ich kann so wie du mit Papoo."


Papoo macht eine gute Figur, denn laut Autor kommt Papoo strikt valide daher.

Laut Website wurde "Bei der Entwicklung von papoo [..] besonderen Wert auf die Barrierefreiheit und Zugänglichkeit [..] (Stichwörter:accesible, Accesibility, WCAG)" gelegt.

Klingt gut, ist es auch wie man der Demoversion entnehmen kann.

Die 1.1_alpha20 von heute läd zu runterladen ein, die verschiedenen Styles allerdings nicht so


Schaut es euch an, es kostet ja nix

http://www.papoo.de
  #2  
Alt 02.05.2004, 20:34
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Baut auf der vlib Engine (lahm) und EzSQL (nett) auf. Wäre nicht meine Wahl, aber die Barrierefreie Programmierung (templatebasierend, insofern eigentlich CMS-unabhängig) ist natürlich ein dicker Pluspunkt.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #3  
Alt 03.05.2004, 05:52
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Meine Wahl wäre es auch nicht.
Hab mir den Download nicht angeguckt, aber alleine das Basisdesign (vom Quellcode her) ist umständlich und ich hätte vieles anderes gemacht.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25