Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.12.2009, 12:24
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 10

Paparazzi1.net benötigt ein neues Logo


Die Szeneplattform Jobangebote als Szenefotogra, Szenefotografin uns Pressefotograf sucht ein Logo und lädt alle Kreativen ein, sich mit ihren Arbeiten am Wettbewerb zu beteiligen.

Es wird nach einem Zeichen/einer Wortmarke gesucht, das nicht auf die erwartete klischeehafte Fotograf -Symbolik zurückgreift, aber dennoch das Themengebiet Szenefotograf deutlich macht.

Das Projekt und alle Projektdetails ist nun zu finden unter:
netzschaffende.de

wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest
  #2  
Alt 22.12.2009, 15:19
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Jetzt haste aber echt genug Werbung gemacht für einen Tag ...

Sogar per PN noch Werbung verteilen, ist ja gut wenn man sein(e) Projekt(e) bekannt machen will, aber diese Art von Werbung ist mir zB einfach viel zu aggresiv

  #3  
Alt 22.12.2009, 20:44
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 10
Hallo,

sorry, wollte nicht "aggressiv" erscheinen. Ich habe versucht an der richtigen Stelle für die richtigen Leute auffindbar zu sein, also so wenig wie möglich Leute zu "belästigen" für die unser Angebot nicht relevant ist. Ich habe Dir in der PN individuelle Infos zukommen lassen, die ich mit Absicht nicht ins Forum gestellt habe - die Dir hoffentlich weiterhelfen.

ich wünsche allen frohe Festtage.

  #4  
Alt 22.12.2009, 21:35
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Ja aber musst auch verstehen, wenn bei 3 Posts es eigentlich nur um Werbung geht kommt einen schon ein wenig der GEdanken

Aber ich entschuildige mich, doch kein Spam User, viel Spass auf der BU wünsche ich noch

Und natürlich schöne und besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch

  #5  
Alt 25.12.2009, 21:03
911 911 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 24
ich komme nicht ganz mit

also wird es ein Wettbewerb geben, und der erste der Gewinnt bekommt einen Preis?
Und was genau?

  #6  
Alt 26.12.2009, 12:56
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Beiträge: 10
Hallo 911,

das der Ablauf zur Logofindung in einem Wettbewerb bei uns ist wie folgt:

1. einen oder mehrere Logovorschläge im Projekt hochladen. Diese sind für bis zur Auswahl nur für den Auftraggeber sichtbar.
2. Der AG wählt ein Logo (im Fall von paparazzi1.net 3 Logos) aus. Der erste Sieger übermittelt die Feindaten für das Logo an den Auftraggeber und nimmer ggfs noch kleinere Anpassungen vor.

3. Die Sieger erhalten das veranschlagte Honorar wie in der Projektbeschreibung zu sehen ist (300 für den ersten, jeweils 50 für den zweiten und dritten Sieger)

Grüße

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewinnspiel! - Erstelle ein Logo für Teamspeak3.de GamersBase Web Design und Grafik 0 12.10.2008 23:17
PHPBB3 Logo ändern Cadrima Forensoftware 3 04.04.2008 22:11
Suche Supporter für mein neues Projekt... Haggard Community Management, Administration und Moderation 0 12.09.2007 06:11
Kann neues Logo nicht anzeigen Sir.Drecksack Web Design und Grafik 4 20.03.2006 21:55






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24