Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Panikattacken Selbsthilfe (https://boardunity.de/panikattacken-selbsthilfe-t10501.html)

mornar 16.11.2014 16:29

Panikattacken Selbsthilfe
 
Hallo,

ich hatte vor zwei Tagen Panikattacken gehabt. In ersten Moment dachte ich mich haut ein Herzinfarkt um, bekam kaum Luft, und noch dazu die Angstzustände. :( Ich hab dann ein wenig im Internet recherchiert, da ich ein wenig besorgt war, und fand hier panikattackenwastun.de raus, dass es sich vielleicht um Panikattacken handelt, könnte. :(

Hat jemand von euch vielleicht ähnliches Problem gehabt, und kann darüber berichten, wie ihr die Panikattacken besiegt habt. Wenn ich nur daran denke, bekomme ich wieder Angst, dass die Panikattacken sich häufen könnten. Habt Ihr Hilfe von Fachleuten aufgesucht oder stellt ihr euch alleine vor das Problem?

Ich freu mich über eure Erfahrung.

lg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25