Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.07.2004, 12:57
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 4

Ein paar kleine Probleme bzw Fragen zu Koobi 3


Hallo,

Also diesesmal habe ich ein paar kleine Fragen, die wären:

1. Wenn ich jetzt z.B. die Artikel links in dem Menü anklicke, kommt im Hauptbereich oben auch Artikel. Nun habe ich aber den Kategorienamen geändert. Wie kann ich im Hauptbereich den Text auch ändern. So, dass nicht mehr Artikel dort steht. Das selbe Problem hab ich bei den Links auch.

2. Unter Links würde ich gerne die 10 neues Links wegfallen lassen.

3. Außerdem hätte ich gerne, wie bei Top_Downloads so nen kasten auf der Hauptseite für Toplinks.

Vielleicht kann mir einer von euch zu den Themen ein paar brauchbare Vorschläge machen. Wäre sehr dankbar.

Ciao
Thema geschlossen


Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen an unsere vB3-Experten: Silmarillion Forensoftware 8 11.06.2004 14:55






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25