Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Blog, CMS, Wiki und Sonstige (https://boardunity.de/blog-cms-wiki-sonstige-f75.html)
-   -   Ein paar kleine Probleme bzw Fragen zu Koobi 3 (https://boardunity.de/paar-kleine-probleme-bzw-fragen-koobi-3-a-t2149.html)

Test007 19.07.2004 11:57

Ein paar kleine Probleme bzw Fragen zu Koobi 3
 
Hallo,

Also diesesmal habe ich ein paar kleine Fragen, die wären:

1. Wenn ich jetzt z.B. die Artikel links in dem Menü anklicke, kommt im Hauptbereich oben auch Artikel. Nun habe ich aber den Kategorienamen geändert. Wie kann ich im Hauptbereich den Text auch ändern. So, dass nicht mehr Artikel dort steht. Das selbe Problem hab ich bei den Links auch.

2. Unter Links würde ich gerne die 10 neues Links wegfallen lassen.

3. Außerdem hätte ich gerne, wie bei Top_Downloads so nen kasten auf der Hauptseite für Toplinks.

Vielleicht kann mir einer von euch zu den Themen ein paar brauchbare Vorschläge machen. Wäre sehr dankbar.

Ciao


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25