Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Blog, CMS, Wiki und Sonstige

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.06.2004, 22:57
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

p4CMS umsonst! ...


Naja ... nicht ganz Eine Gegenleistung muss man bringen.

Björn Wunderlich von dream4 bietet jedem Sprachtalent ein schönes Angebot ...


Zitat:
Biete: p4cms für Übersetzung
An alle p4cms - Interessierten:

Wir suchen Jemanden, der die Sprachdatei von p4cms übersetzt.
Folgende Sprachen werden gewünscht:

- Englisch (Übersetzer gefunden)
- Französisch
- Russisch

Für jede Übersetzung bieten wir 1 p4cms Lizenz.

Interessenten bitte umgehend melden: [email protected]

Achtung! Wer zuerst kommt, bekommt den Job. Natürlich sollte man die Sprache schon beherrschen
Wenn ihr Russisch oder Französisch in Schreibform beherrscht, dann meldet euch unter der zitieren E-Mail Adresse. Evtl. könnt ihr ja auch für andere Sprachen bei Björn Wunderlich "werben".

Wenn die Suche beendet ist, werde ich das hier schreiben, damit keine unnötigen E-Mails geschrieben werden.
  #2  
Alt 30.06.2004, 23:32
Ste Ste ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Ort: Bolzano (I)
Beiträge: 50
Ich weiss wird nicht verlangt, aber versuchen kann man es ja, ich könnte nämlich italienisch anbieten

Edit: mist sehe gerade das auch andere Sprachen gerne genommen werden und das man sich per e-mail melden soll, da war ich zu schnell sorry

  #3  
Alt 30.06.2004, 23:45
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
italienisch und türkisch sind bereits vorgemerkt ... hätte ich evtl. noch dazu schreiben sollen. Sorry!

Allerdings kannst du dich ja trotzdem melden ... dann macht der eine halt türkisch und du italienisch.

Priorität liegt allerdings auf französich und russisch.
Ich kann also nicht sagen, ob Björn Wunderlich andere Angebote annehmen wird. Aber vormerken wird er sich das sicher.

  #4  
Alt 30.06.2004, 23:58
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Hätte ich mit dem Auffrischen meiner Russischkentnisse bloss früher begonnen, dann könnte ich Russisch jetzt in Wort und Schrift anbieten.
Aber falls zufälligerweise der Englisch-Übersetzer seine Dienste zurückziehen sollte stehe ich gerne zur Verfügung

  #5  
Alt 01.07.2004, 13:19
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
naja, Englisch-Übersetzer wird es wohl genug geben

  #6  
Alt 01.07.2004, 16:56
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Gute wohl kaum

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #7  
Alt 01.07.2004, 17:10
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Off-Topic:
Ich bin für ne Variante für Fabio

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Thema geschlossen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Referate umsonst? Michael Przybyla Boardunity-Talk 1 15.12.2003 23:46






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25