Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 01.02.2006, 00:06
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 21

Der "OT" Button


Ich habe mal eine kleine Frage, weil ich das für ein interessantes "Ausstattungsdetail" halte:

Wenn ich hier, wie gerade jetzt eine Nachricht schreibe, dann sehe ich im Editor in der zweiten Reihe von oben einen "Button" mit einem "OT" drauf (OT Code einfügen).

Off-Topic:
Offtopic


Genau so sieht das dann im Beitrag aus. Das habe ich noch in keinem anderen vBulletin gesehen. Handelt es sich hier um ein Plugin, Hack oder Produkt? Oder ist eine eine "Eigenentwicklung"?

Vielen dank für eine Antwort!
  #2  
Alt 01.02.2006, 01:17
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Kenn mich zwar nicht so gut mit dem vB aus, jedoch gibs doch fast in allen Foren eine Funktion, eigene BB Codes einzufügen. Und das wurde halt mal gemacht. Ob das dann automatisch in den Editor eingefügt wurde, oder manuell ins Template kann ich allerdings nicht sagen.
MfG

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 01.02.2006, 05:09
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 13
Hallo

Die Anleitung dafür findest du hier: http://www.vbhacks-germany.com/forum...ead.php?t=1913

Grüße

Marcell

  #4  
Alt 01.02.2006, 05:58
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Auch hier wieder, Ehre wem Ehre gebührt ... aber sowas war bei vBh ja noch nie ein Thema

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 01.02.2006, 06:44
Webmaster / vb-g Team
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: München
Beiträge: 114
Ich kenne jemand, der den noch früher hatte
http://boardunity.de/dieser-schoene-...ack-t1766.html

Prinzipiell könnte man den Code auch als Produkt realisieren, aber das ist eigentlich "nur" für sowas deutlich overkilled.

  #6  
Alt 01.02.2006, 06:48
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Genau der Beitrag wurde von mir damals schon bei vBh verlinkt

__________________
Jan Stöver
  #7  
Alt 01.02.2006, 14:34
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 21
Vielen Dank, Leute! Muss ich doch glatt versuchen, ob ich den bei mir ins Forum bekomme. Hoffe, der Doppelthread wird mir nicht übel genommen, hatte aber mit meiner Suche nichts hier gefunden, sorry.

Danke nochmals!!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vB Zitieren Button Nuke Web Design und Grafik 7 08.02.2004 09:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25