Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 30.05.2018, 09:29
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 55

Nach Operation nur Suppe essen


Bei meinem Mann steht bald eine Operation an, nach der er erst einmal nur Suppe essen soll. Wir sind aber leider beide nicht so die Leute, die gerne Suppe essen. Wo finde ich da gute Rezepte, damit wir nicht verhungern?
  #2  
Alt 30.05.2018, 09:34
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2018
Beiträge: 54
Ich finde es gibt total viele leckere Sorten von Suppen. Hier findest du sicher etwas Inspiration dafür. Ich kann vor allem die Bärlauchsuppe sehr empfehlen oder auch Kürbis-Kokos Suppe.

  #3  
Alt 18.02.2019, 17:31
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 242
Ich denke, wenn einem gesagt wird dass man Suppe essen muss nach einer OP dann sollte man das auch machen..wird ja nicht umsonst gesagt ne..
Da sollte man sich dann einfach mal zusammenreißen und keine große Panik schieben.

Bei mir ist es so, dass ich bald auch einen Eingriff habe - eine Fettabsaugung.
Da habe ich mich auch bei https://www.dr-armin-rau.de/fettabsaugung-hamburg/ etwas mehr informiert und muss sagen, dass ich auch einiges einhalten muss.
Demnach rege ich mich da nicht auf sondern werde das befolgen was auch verlangt wird.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

  #4  
Alt 18.03.2019, 12:55
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 242
Da was schon gefunden?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24