Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Online Font Editor (https://boardunity.de/online-font-editor-t2862.html)

Jan Stöver 22.02.2005 20:33

Online Font Editor
 

Der BitFontMaker steht in Version 0.1 für die Öffentlichkeit zur Verfügung. Mit diesem kleinen Editor kann man sich über den Browser relativ einfach eine eigene Schrift zusammenpixeln, diese mit Fontnamen und Copyright versehen und als *.ttf auf die eigene Platte beamen.



MaMo 23.02.2005 12:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi.

Ich habe das ganze mal ausprobiert und mir 2 Fonts erstellt (siehe Anhang). Leider funktioniert das ganze anscheinend nicht wirklich gut. PhotImpact nimmt die Schriften garnicht an und in Word hängen die Buchstaben ziemlich nah aneinander...

Fazit: Lieber ein andere Programm nutzen!

Edit: Gerade gefunden: Microsoft's free font editor. Muss ich mal ausprobieren ^^

MfG MaMo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25