Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 01.11.2017, 20:22
Kasi
Gast
 
Beiträge: n/a

Online-Druckerei - Fogra PSO Offsetdruck


Hallo,

kennt jemand von euch Online-Druckereien, welche nach Fogra PSO drucken? Ich habe schon ein wenig recherchiert, konnte aber bisher nichts finden. Möglicherweise erwähnen die Online-Druckereien es auch einfach nur nicht.
  #2  
Alt 02.11.2017, 07:29
Teflon
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke, dass es von vielen Onlinedruckereien nicht erwähnt wird. Auf https://www.druckdiscount24.de/fogra-pso steht beispielsweise geschrieben, dass Fogra PSO drucken lassen kann. Ich würde jedoch vor einer eventuellen Bestellung mal anfragen, damit man dir das auch verbindlich bestätigt.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Marketing Specialist - Suchmaschinenmarketing ( SEM ) m/w UNBEFRISTET!!! Maskworld Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 26.01.2012 19:38
www.weiss-mehr.de - Online Notizen & mehr superman Projektvorstellung und Bewertung 2 26.02.2009 20:15






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25