Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Online-Druckerei - Fogra PSO Offsetdruck (https://boardunity.de/online-druckerei-fogra-pso-offsetdruck-t11797.html)

01.11.2017 21:22

Online-Druckerei - Fogra PSO Offsetdruck
 
Hallo,

kennt jemand von euch Online-Druckereien, welche nach Fogra PSO drucken? Ich habe schon ein wenig recherchiert, konnte aber bisher nichts finden. Möglicherweise erwähnen die Online-Druckereien es auch einfach nur nicht.

02.11.2017 08:29

Ich denke, dass es von vielen Onlinedruckereien nicht erwähnt wird. Auf https://www.druckdiscount24.de/fogra-pso steht beispielsweise geschrieben, dass Fogra PSO drucken lassen kann. Ich würde jedoch vor einer eventuellen Bestellung mal anfragen, damit man dir das auch verbindlich bestätigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25