Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 23.01.2008, 10:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 4

Online-Befragung im Rahmen meiner Diplomarbeit


Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Diplomarbeit in der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Fachhochschule Köln führe ich eine Online-Befragung zum Thema "Image von Kondomen" durch, um die Einstellungen der Menschen zu Kondomen zu erforschen.

Es spielt dabei keine Rolle, ob Sie Kondome benutzen, oder nicht. Ihre Meinung ist mir wichtig und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich etwa 10 Minuten Zeit nehmen würden, um an meiner Befragung teilzunehmen.

Der Fragebogen enthält unter anderem auch die ein oder andere sensible Frage. Auf Grund des Verfahrens der Online-Befragung ist es jedoch nicht möglich einzelne Fragebögen zuzuordnen und alle Angaben sind demnach völlig anonym. Selbstverständlich werden Ihre Angaben nur im Rahmen dieser Diplomarbeit verwendet.

Da dies eine wissenschaftliche Studie ist, bitte ich um ehrliche Antworten.

Um zum Fragebogen zu gelangen, klicken Sie bitte auf folgenden Link oder kopieren Sie ihn gegebenenfalls in die Adressleiste: http://www.unipark.de/uc/k_fh_koeln_ruehmann_test/6ca2/

Da ich für meine Diplomarbeit eine Vielzahl beantworteter Fragebögen benötige, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie den Link zu meiner Befragung auch an Freunde, Bekannte, Verwandte oder Kollegen weiterleiten würden.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
Anna Rühmann
Diplomandin der Fachhochschule Köln

-------------------------------------------------------------------------------
Kontakt:
Anna Rühmann
Diplomandin der Fachhochschule Köln
[email protected]
  #2  
Alt 24.01.2008, 21:01
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Hi Anna,
Viele Studenten die immer gerne an Umfragen teilnehmen kannst du auch auf Study-Board.de ansprechen. Hier der Link zum Forum Networking u. Projekte - Study-Board.de - Das Studenten Portal
Grüße, Jens

  #3  
Alt 25.01.2008, 08:27
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 4
Hey Jens,

Vielen Dank für den Tipp.

LG Anna

  #4  
Alt 17.02.2008, 10:42
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 26
wie lange ist die Befragung denn noch gültig - bzw. lohnt es sich noch den Link an Bekannte weiterzuschicken ?

Grüße Jenny

  #5  
Alt 18.02.2008, 10:33
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 4
Hallo Jenny,

die Befragung geht noch mindestens bis zum 5. März. Es lohnt sich also noch. Vielen lieben Dank, Anna

  #6  
Alt 18.02.2008, 11:40
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von Diplomarbeit Beitrag anzeigen
Hallo Jenny,

die Befragung geht noch mindestens bis zum 5. März. Es lohnt sich also noch. Vielen lieben Dank, Anna
hab es wie gesagt mal noch einigen Bekannten weitergegeben - was ich sehr interessant finde ist der informative Teil am Ende der Befragung - man will ja nicht "doof" sterben - bei vielen anderen Befragungen weiß man hinterher nicht mehr - finde ich nen sehr guten Ansatz an deiner Befragung.

Grüße Jenny

  #7  
Alt 18.02.2008, 20:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2007
Beiträge: 4
Hallo Jenny,

vielen Dank für's weiterleiten. Das ist echt super. Und danke für das Kompliment. :-)

Viele Grüße, Anna

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25