Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.03.2012, 22:45
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 3

OneScripts.de zum Verkauf


Hi,

aus Zeitgründen möchte ich mich von meiner Seite www.onescripts.de trennen.

http://www.ebay.de/itm/OneScripts-de-Kostenlose-PHP-Scripte-Projekt-/260976912597?pt=Software&hash=item3cc36fa8d5

Auf der Seite biete ich die von mir erstellten PHP Scripte kostenlos zum Download bereit. Des Weiteren gibt es ein Webmaster Forum, das wurde aber eben erst installiert und eingerichtet, also nur 2 Themen bis jetzt. Und ein Tutorial Blog, hab schon ein paar Tuts gepostet, der neue Besitzer kann ja weiter machen.

Die Seite ist erst seit Mitte Januar online und hat bisher 8.500 Besucher (Statistik). Hab auch ein Facebook, Twitter, Google + und Mister Wong Profil angelegt. Auch gibt es einen Flickr Account mit Screenshots zu den Scripten.

Hab die Seite bei allen Möglichen Scriptarchiven, Linklisten.. eingetragen und in vielen Foren Werbung gemacht. Auch läuft gerade eine Adwordskampagne weil ich einen 75 EUR Gutschein hatte.

Werbung schalte ich mit Adsense und sind im Moment ca. 50 EUR Guthaben.

Mit dem Erwerb der Seite gehen alle Rechte an den Scripten auf Sie über.

Mfg
__________________
Kostenlose PHP Scripte
http://www.onescripts.de
  #2  
Alt 12.03.2012, 10:30
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 258
Grade mal neu und schon keine Zeit??

Das liegt wohl doch nicht an der Zeit sondern eher dass es so etwas schon zu 1000de gibt

  #3  
Alt 12.03.2012, 11:36
Benutzerbild von ISP-Nord
Internet Service Provider
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von Tabasco Beitrag anzeigen
Grade mal neu und schon keine Zeit??

Das liegt wohl doch nicht an der Zeit sondern eher dass es so etwas schon zu 1000de gibt
Alles nicht mehr so einfach

  #4  
Alt 12.03.2012, 12:24
Benutzerbild von Brecherle
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 181
Ne ich denk eher es liegt daran das er selbst seine entwickelten Scripte nicht auf seiner Seite einsetzen darf

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestimmungen für den Verkauf importierter Waren Audimax Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 0 28.06.2011 02:09
Marktplatz für den Kauf und Verkauf von Webseiten wrahim Projektvorstellung und Bewertung 7 02.04.2011 20:12
Verkauf einer Domain JonnyX Boardunity-Talk 8 25.04.2010 23:37
WBB 3 Lizenz Tausch oder Verkauf Thrillseeker Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 4 07.07.2009 08:19
vB Forum für Lizenz - Verkauf - wo? Storm Forensoftware 2 27.10.2004 21:52






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25