Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.12.2011, 20:43
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 3

OneForum - eigenes Forum erstellt


Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mein eigenes Forum zu erstellen - OneForum - es ist einfach aufgebaut, bietet aber viele features und ich hab viel Wert auf Sicherheit gelegt.

Ein paar Features: User Profil, PM System, BBCode und Smileys, Admin / Moderatoren Bereich, Statistiken, Newssystem, Ankündigungen, Daten ändern, Signaturen....

http://www.onetemplates.de

Es ist noch nicht ganz fertig, aber so in spätestens einer Woche hab ich dann geschaft

Würde mich jedoch schon mal über Anregungen und Kritik freuen.

Mfg
__________________
OneForum - Free Forum Solution
http://www.onetemplates.de
  #2  
Alt 19.12.2011, 11:41
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Die Woche ist nun um

Aber zumindest die HP ist schön gemacht und ich bin gespannt auf die erste fertige Version

  #3  
Alt 19.12.2011, 15:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 3
Hi,
ja wollte es eigentlich bis Heute fertig haben, aber leider häng ich bei dem PM System fest. Aber ich glaube ich habs bald, ich sag dann bescheid

Mfg

__________________
OneForum - Free Forum Solution
http://www.onetemplates.de
  #4  
Alt 23.12.2011, 11:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2011
Beiträge: 3
Hi,

so es ist nun fertig, hab es ausfürlich getestet und keine Fehler mehr gefunden.

Viel Spaß damit - Würde mich über ein Feedback freuen.

Mfg

__________________
OneForum - Free Forum Solution
http://www.onetemplates.de
  #5  
Alt 02.01.2012, 15:39
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2011
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von OneTemplates Beitrag anzeigen
ich hab viel Wert auf Sicherheit gelegt.
Trotzdem scheint keinerlei Schutz vor XSS oder CSRF vorhanden zu sein: OneForum - Demo (das hat jemand anderes probiert)

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Linkpartner für mein Forum Pezibär Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 24.07.2011 09:33
Hilfe für dein erstes Forum! Lukas11 Programmierung und Datenbanken 3 02.11.2010 16:22
Renault 5 - Forum | SAW Forum > Bitte um Feedback Ulf Projektvorstellung und Bewertung 0 04.12.2008 11:41
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 29.07.2008 21:42
Wir möchten ein eigenes Forum erstellen - WIE WO WAS? Forenneuling Entscheidungshilfe 8 12.03.2008 10:24






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25