Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   OneForum - eigenes Forum erstellt (https://boardunity.de/oneforum-eigenes-forum-erstellt-t9103.html)

OneTemplates 17.12.2011 19:43

OneForum - eigenes Forum erstellt
 
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mein eigenes Forum zu erstellen - OneForum - es ist einfach aufgebaut, bietet aber viele features und ich hab viel Wert auf Sicherheit gelegt.

Ein paar Features: User Profil, PM System, BBCode und Smileys, Admin / Moderatoren Bereich, Statistiken, Newssystem, Ankündigungen, Daten ändern, Signaturen....

http://www.onetemplates.de

Es ist noch nicht ganz fertig, aber so in spätestens einer Woche hab ich dann geschaft ;)

Würde mich jedoch schon mal über Anregungen und Kritik freuen.

Mfg

JonnyX 19.12.2011 10:41

Die Woche ist nun um ;)

Aber zumindest die HP ist schön gemacht und ich bin gespannt auf die erste fertige Version

OneTemplates 19.12.2011 14:56

Hi,
ja wollte es eigentlich bis Heute fertig haben, aber leider häng ich bei dem PM System fest. Aber ich glaube ich habs bald, ich sag dann bescheid ;)

Mfg

OneTemplates 23.12.2011 10:54

Hi,

so es ist nun fertig, hab es ausfürlich getestet und keine Fehler mehr gefunden.

Viel Spaß damit - Würde mich über ein Feedback freuen.

Mfg

Dragon 02.01.2012 14:39

Zitat:

Zitat von OneTemplates (Beitrag 56667)
ich hab viel Wert auf Sicherheit gelegt.

Trotzdem scheint keinerlei Schutz vor XSS oder CSRF vorhanden zu sein: OneForum - Demo (das hat jemand anderes probiert)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25