Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 03.04.2014, 12:12
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2014
Beiträge: 10

Games-Mag.de sucht Mitarbeiter


Das Spielemagazin Games-Mag sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt Mitarbeiter.




Games-Mag besteht seit 2012 und verzeichnet einen stetigen Anstieg an Besuchern auf der Seite. Um genügen Content bieten zu können suchen wir nun fleißige Schreiber, welche Interesse an der Spiele-Branche zeigen.
Wir sind ein nicht kommerzielles Spielemagazin, sprich wir haben keine Einnahmen. Daher suchen wir auf freiwilliger Basis News-Schreiber, welche nicht nur eine News in der Woche schreiben. Da wir einige Publisher als Partner haben, wird es öfters vorkommen das man Spiele zum testen bekommt. Das heißt aber nicht das du nichts dafür tun musst. Beweisen musst du dich im News schreiben. Wenn du eine sichere und Interessante Schreibweise aufweisen kannst, wirst du nach bedarf ein Spiel zugeschickt bekommen. Für welches du einen Test anfertigen sollst (Beispiel Test).

Dabei ist das Interesse und die Aktivität wichtiger als die Rechtschreibung, da man nicht alles sofort Perfekt beherrschen kann. Doch wer gewillt ist im Team mitzuarbeiten, der wird dies schnell Lernen.
Wir weisen dich gern auf Fehler hin und versuchen dir bestmöglichst unter die Arme zu greifen.
Allgemein gibt es keine Hierarchie im Magazin, genauso wie es keinen wirklichen Chef gibt. Es läuft mehr auf einer Harmonisches-Basis, da jeder etwas für das Magazin tut und gleich behandelt wird. Man wird zwar merken wer schon etwas länger dabei ist, doch ist das nichts negatives, da diejenigen für Fragen gern zur Verfügung stehen.

Wenn du dich der Herausforderung gewachsen fühlst, freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung.

Anforderungen:
  • mind. 18 Jahre alt
  • Interesse im Spiele-Bereich
  • 99%tige Grammatik Kenntnisse
  • Eigeninitiative


Was wir in der Bewerbung sehen wollen:
  • Probe Artikel, (ggf. Referenzen)
  • Kleine Beschreibung über dich als Person
  • Wie viel Zeit du mitbringen kannst
__________________________________________________ ________

Deine Bewerbung sendest du an [email protected]

Wir freuen uns bald etwas von dir lesen zu dürfen!

Ps. für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung(PM).

Geändert von DPdesign (07.04.2014 um 14:16 Uhr).
  #2  
Alt 28.05.2014, 11:51
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2013
Beiträge: 29
Ihr solltet eure Rechtschreibung, Grammatik selber verbessern bevor ihr jemand sucht, der besser sein soll als ihr selbst. Abgesehen davon steht in jeder guten Stellenanzeige was für die jeweilige Arbeit dem Arbeitnehmer geboten wird.

Hier ein paar tolle Beispiele aus diesem Text hier: "[...] der wird dies schnell Lernen.", "[...] nichts negatives.".

Am besten finde ich diesen Satz hier: "Wir weisen dich gern auf Fehler hin [...]", .

  #3  
Alt 28.05.2014, 12:28
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2014
Beiträge: 10
Einige scheinen nichts besseres zu tun zu haben, als andere auf Fehler hinzuweißen.
Was wir in eine Stellenanzeige rein schreiben, denke ich liegt an uns.
Aber Akaike, ich kann dich schon verstehen, du hast Langeweile, nichts zu tun und suchst nach Aufmerksamkeit. Die hab ich dir nun 2 Minuten lange gegeben. Ich hoffe du bist zufrieden.
Schönen Tag noch!

  #4  
Alt 28.05.2014, 12:48
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2013
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von DPdesign Beitrag anzeigen
Einige scheinen nichts besseres zu tun zu haben, als andere auf Fehler hinzuweißen.
Was wir in eine Stellenanzeige rein schreiben, denke ich liegt an uns.
Aber Akaike, ich kann dich schon verstehen, du hast Langeweile, nichts zu tun und suchst nach Aufmerksamkeit. Die hab ich dir nun 2 Minuten lange gegeben. Ich hoffe du bist zufrieden.
Schönen Tag noch!
Ich habe konstruktive Kritik ausgeübt, mit Hinweisen.

Natürlich liegt es an euch was und wie ihr das reinschreibt, aber seriös geht nun mal anders. Es ist doch so, niemand lässt gerne seine Lebenszeit sinnlos dahingleiten. Warum sollte man also seine Zeit für ein "Magazin" opfern, welches selbst nicht sich die Zeit nimmt um eine seriöse Anzeige zu erstellen beziehungsweise aufzuzeigen was ihr z. B. bietet. Ich z. B. habe noch nie von eurem "Magazin" gehört und ich denke, vielen anderen geht es ebenfalls so. Was noch ein Minuspunkt in meinen Augen ist. Also fassen wir zusammen: eine mangelhafte Anzeige, eher "unbekanntes" Magazin. Wo wird man sich eher bewerben? Bei euch oder bei Zeitschriften wie etwa GameStar?

Und dann auch noch diese Antwort von dir. Denke mal darüber nach.

Das ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat von mir.


Danke und ebenfalls noch einen schönen Tag.

  #5  
Alt 28.05.2014, 12:57
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2014
Beiträge: 10
Du kannst uns aber wirklich nicht mit der Gamestar o.ä vergleichen.
Jeder fängt einmal klein an, dennoch stehen wir unter dem Suchbegriff "Spielemagazin" mit auf der ersten Seite bei Google.
Es wurde geschrieben was die Vergütung wäre. "Wir sind ein nicht kommerzielles Spielemagazin, sprich wir haben keine Einnahmen. Daher suchen wir auf freiwilliger Basis News-Schreiber"
Warum ich keine großen Auflistungen geschrieben habe? Damit die Leute auch den Text lesen. Es macht keinen Sinn wenn sie nur die Punkte zwecks der Vergütung lesen.
Entweder darf man dann alles nochmal neu Fragen bzw. Beantworten und man merkt dadurch schnell wer überhaupt Interesse hat.
Wir hatten leider schon einige Bewerber, die nur Spiele abgreifen wollten, daher sind wir Vorsichtig geworden und schreiben es so anstatt anders.
Es sollte eigentlich nicht einmal böse rüber kommen was ich geschrieben hatte. Doch "nervt" es wenn immer diese Anforderungen gefordert werden. Wenn wir nicht mehr schreiben, dann tun wir dies auch nicht.
Jeder kann sich gerne per Mail bei uns Melden, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite. Das kann Via Skype, Teamspeak etc. sein, da beantworten wir auch gern jegliche offenen Fragen.

  #6  
Alt 28.05.2014, 13:13
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2013
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von DPdesign Beitrag anzeigen
Du kannst uns aber wirklich nicht mit der Gamestar o.ä vergleichen.
Jeder fängt einmal klein an, dennoch stehen wir unter dem Suchbegriff "Spielemagazin" mit auf der ersten Seite bei Google.
Es wurde geschrieben was die Vergütung wäre. "Wir sind ein nicht kommerzielles Spielemagazin, sprich wir haben keine Einnahmen. Daher suchen wir auf freiwilliger Basis News-Schreiber"
Warum ich keine großen Auflistungen geschrieben habe? Damit die Leute auch den Text lesen. Es macht keinen Sinn wenn sie nur die Punkte zwecks der Vergütung lesen.
Entweder darf man dann alles nochmal neu Fragen bzw. Beantworten und man merkt dadurch schnell wer überhaupt Interesse hat.
Wir hatten leider schon einige Bewerber, die nur Spiele abgreifen wollten, daher sind wir Vorsichtig geworden und schreiben es so anstatt anders.
Es sollte eigentlich nicht einmal böse rüber kommen was ich geschrieben hatte. Doch "nervt" es wenn immer diese Anforderungen gefordert werden. Wenn wir nicht mehr schreiben, dann tun wir dies auch nicht.
Jeder kann sich gerne per Mail bei uns Melden, wir stehen mit Rat und Tat zur Seite. Das kann Via Skype, Teamspeak etc. sein, da beantworten wir auch gern jegliche offenen Fragen.
Die Antwort ist schon um einiges besser und gefällt mir eher. Der Vergleich mit GameStar ist natürlich übertrieben, mir ist schon klar, dass ihr eher ein kleines Unternehmen seid. Aber es gibt ja mehrere von euch.

Jedenfalls wünsche ich euch viel Erfolg und eventuell verbessern sich die Rechtschreibfehler oben, schaden tut es ja nicht .

Antwort


Stichworte
gamesmag, job, magazin, redakteur, spiele, spielemagazin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Forumsoftware ohne CSS (oder einen "Übersetzer") superfrogger Forensoftware 12 03.12.2011 02:00
Suche Programmierer für Template peter.braming Programmierung und Datenbanken 0 04.10.2010 22:40
Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an! 75MrCoolBoy Webspace, Webserver, Domains 0 06.02.2010 23:38
Bin auf der Suche nach einem Designcoder Sorcio Programmierung und Datenbanken 0 09.02.2008 10:01






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25