Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.12.2003, 21:11
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110

Newsletter


Hallo Leute und vor allem Boardster.

Ich hab noch dunkel in Erinnerung das du, Boardster, keine Newsletter mehr verschicken wolltest, weil sich ein paar Leute beschwert haben Post von dir zu bekommen.
Daher meine Bitte an dich doch eine Gruppe zu eröffnen in die alle eintreten können, die einen Newsletter haben wollen. Denn ich fand die Newsletter immer sehr informativ und vor allem komfortabel, da man alle wichtigen Nachrichten auf einem Blick hatte.

Denk also bitte mal drüber nach.
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 18.12.2003, 21:16
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Huhu,

gute Idee Codemonkey, bin dafür.
Dann könnte man vielleicht gleich den Newsletterservice erweitern um ihn z.B. regelmäßig zu verschicken mit aktuellen Informationen rund um die Forenwelt, auch über kleinere Sachen .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #3  
Alt 18.12.2003, 21:58
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Einen Boardunity-Newsletter wird es definitiv nicht mehr geben. Er wurde ohnehin nur bei besonderen Anlässen verschickt. Der Forenscout-Newsletter bleibt dagegen weiterhin bestehen. Hier kann ich sicher gehen, dass ich nur Abonnenten erreiche, die auch wirklich an den Newsletter interessiert sind.

  #4  
Alt 18.12.2003, 22:02
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Na dann , kann man nichts machen .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #5  
Alt 18.12.2003, 22:39
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
schade *min20zeichen*

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #6  
Alt 19.12.2003, 09:30
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Möglich, dass ich den Forenscout Newslettert gemeint habe.
Zumindest habe ich seit langem keinen mehr empfangen.
Naja hab mich sicherheitshalber noch einmal eingetragen.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #7  
Alt 20.01.2004, 12:19
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Ein Boardunity-Newsletter wird nur noch über PN verschickt.

  #8  
Alt 20.01.2004, 12:38
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
muss man sich dafür anmelden oder so?

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #9  
Alt 20.01.2004, 12:45
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Einfach in den Einstellungen unter "Benachrichtigungen & Hinweise" E-Mails vom Boardunity-Mailer empfangen markieren und du bekommst den Newsletter.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Newsletter habt ihr abonniert? Gast Boardunity-Talk 5 26.05.2004 09:56
Woher Pressemitteilungen erhalten... TRS Boardunity-Talk 7 08.10.2003 20:29






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25