Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Informationen, Anregungen und Kritik (https://boardunity.de/informationen-anregungen-kritik-f39.html)
-   -   Newsletter (https://boardunity.de/newsletter-t1083.html)

Daniel Richter 18.12.2003 21:11

Newsletter
 
Hallo Leute und vor allem Boardster.

Ich hab noch dunkel in Erinnerung das du, Boardster, keine Newsletter mehr verschicken wolltest, weil sich ein paar Leute beschwert haben Post von dir zu bekommen.
Daher meine Bitte an dich doch eine Gruppe zu eröffnen in die alle eintreten können, die einen Newsletter haben wollen. Denn ich fand die Newsletter immer sehr informativ und vor allem komfortabel, da man alle wichtigen Nachrichten auf einem Blick hatte.

Denk also bitte mal drüber nach.

Frederic Schneider 18.12.2003 21:16

Huhu,

gute Idee Codemonkey, bin dafür.
Dann könnte man vielleicht gleich den Newsletterservice erweitern um ihn z.B. regelmäßig zu verschicken mit aktuellen Informationen rund um die Forenwelt, auch über kleinere Sachen ;).

Boardster 18.12.2003 21:58

Einen Boardunity-Newsletter wird es definitiv nicht mehr geben. Er wurde ohnehin nur bei besonderen Anlässen verschickt. Der Forenscout-Newsletter bleibt dagegen weiterhin bestehen. Hier kann ich sicher gehen, dass ich nur Abonnenten erreiche, die auch wirklich an den Newsletter interessiert sind.

Frederic Schneider 18.12.2003 22:02

Na dann :(, kann man nichts machen :(.

Björn 18.12.2003 22:39

schade :( *min20zeichen*

Daniel Richter 19.12.2003 09:30

Möglich, dass ich den Forenscout Newslettert gemeint habe.
Zumindest habe ich seit langem keinen mehr empfangen.
Naja hab mich sicherheitshalber noch einmal eingetragen.

Boardster 20.01.2004 12:19

Ein Boardunity-Newsletter wird nur noch über PN verschickt.

Björn 20.01.2004 12:38

muss man sich dafür anmelden oder so?

Boardster 20.01.2004 12:45

Einfach in den Einstellungen unter "Benachrichtigungen & Hinweise" E-Mails vom Boardunity-Mailer empfangen markieren und du bekommst den Newsletter.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25