Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 02.02.2004, 09:13
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2004
Beiträge: 2

Newbie sucht


Hallo,

ich oute mich lieber gleich als Anfänger auf dem Gebiet der Forensoftware. Und deswegen bitte ich um Unterstützung beim Lernen.

Für eine kleine Community, na vielleicht wirds ja mal ein große, suche ich eine Forensoftware mit folgenden Eigenschaften:

- plain vanilla: für jede Seite der Site ein Forum (insgesamt 5)
- anfangs sollen nur Beiträge gepostet werden, keine Diskussionen, kein zitieren - aber offen für eine mögliche Umstellung
- plain text, kein HTML mit Smilies, verschiedenen Fonts, etc - nur reine Textbeiträge in Verdana
- ordentliche Verwaltung der Anmeldung und der Nutzer
- schnelles und unkompliziertes Administrieren
- komplette Anpassung an das Layout der Site

Was noch? Ach ja - ich habe NULL Programmiererfahrung und will mich damit auch nicht beschäftigen, bzw. habe auch nicht die Zeit dazu. Ebenfalls habe ich keinen Bock und keine Zeit unendlich Forensoftware zu testen. Ein wenig 'try and error' ist in Ordnung - allein für die Lernkurve; dann ist aber auch schon Schluss.

Vielleicht hat ja einer der Mitleser Lust, mich an die Hand zu nehmen :-)

Danke für Eure Unterstützung!
  #2  
Alt 02.02.2004, 11:55
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
http://www.phorum.org

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #3  
Alt 03.02.2004, 13:13
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2004
Beiträge: 2
Hallo Philippe,

habe herzlichen Dank für den Hinweis, werde es mir gleich mal zu Gemüte führen!

Gruß

Trader

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Newbie willig PHP zu lernen Philipp Herbers Programmierung und Datenbanken 30 23.07.2008 23:18
Forum, Sucht? Sucht Gefahr? Akira Community Management, Administration und Moderation 24 25.10.2005 17:23
Anfänger-Moderatorin sucht... Troja2k Community Management, Administration und Moderation 2 16.03.2004 21:51
Deluxe Board sucht Moderatoren Hellrazor Community Management, Administration und Moderation 0 06.04.2002 07:59






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25