Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Bin das neueste Mitglied (https://boardunity.de/neueste-mitglied-t467.html)

Marty 01.06.2003 13:25

Bin das neueste Mitglied
 
Hallo

ich bin das neueste Mitglied.

Mein Name ist Martin. Ich habe zwei Webseiten und bin im Moment dabei ein zusätzliches Forum aufzubauen.

Ich habe hier schon öfter gelesen und einige Nützliche Tipps gelesen.

Freut mich Euch kennen zu lernen.

Akira 01.06.2003 14:01

freut mich ebenfalls. :)

willkommen im forum. :)

Boardster 01.06.2003 19:08

Hallo Marty,

danke für deine freundliche Begrüßung. Wäre schön wenn jedes neue Mitglied sich so vorstellen würde - so gewinnt man gleich ein positives Bild von jemanden.

Ein Forum lebt von gegenseitiger Hilfe. Vielleicht kannst du ja bei manchen Fragen jemanden weiterhelfen und deinen bisherigen Erfahrungsschatz weitergeben. ;)

ach ja... Willkommen in der Boardunity ! =)

Marty 02.06.2003 11:32

Hallo Boardster,

ich hab wahrscheinlich mehr Fragen als Antworten. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25