Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.11.2005, 12:27
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639

Neues vom vBulletin: API-Doku und Skype-Integration


Leider nur für Kunden, die komplette Dokumentation des Quelltextes mit allen Funktionen, Klassen usw.

Zu finden hier: http://members.vbulletin.com/api/

Ich weiss nicht genau wie es mit der dt. Version aussieht da mir die englische reicht

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und zugleich noch die Ankündigung, dass es ab vB 3.5.2 eine Skype-Integration geben wird. Hier die Screenshots:
neues-vbulletin-api-doku-skype-integration-skype_postbit.png

neues-vbulletin-api-doku-skype-integration-skype_popup.png

neues-vbulletin-api-doku-skype-integration-skype_profile.png

Das Profilfeld dafür existiert auf vBulletin.com schon aber der Rest scheint noch nicht zu gehen.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das vBulletin 3 Daniel Richter Erfahrungsberichte 12 23.10.2005 16:14
chCounter Integrierung ins vBulletin? TobiasP Web Design und Grafik 9 14.08.2005 17:46
Verkaufe vBulletin Vollversion (Owned License) cevox Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 5 11.08.2005 14:37
vBulletin Vollversion zu Verkaufen Metro Man Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 1 11.08.2005 10:37
eBulletin - 2. August 2005 Metro Man Forensoftware 0 02.08.2005 22:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25