Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Neues POLITIKFORUM!! (https://boardunity.de/neues-politikforum-t1509.html)

Der Nationale 07.03.2004 17:49

Neues POLITIKFORUM!!
 
Neues Politikforum für Deutschland!
Politikforum.tk

Es werden noch Moderatoren gesucht!

Das Forum steht noch ganz am Anfang, und braucht deshalb Unterstützung!
Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bei [email protected]

Philipp Gérard 07.03.2004 17:55

Standardtemplate vom phpBB, rechter Touch trotz neutralem Anspruch. *thumbsdown*

Daniel Richter 07.03.2004 18:06

Konkurenz belebt das Geschäft, oder wie sagt man so schön?!
Naja optisch gefällt es mir nicht besonders, die Domain mit der Werbung trägt den Rest dazu bei. Viel Spaß mit deinem Forum.

TRS 07.03.2004 19:22

Da fällt mir die übliche Frage ein: Was soll da bitte moderiert werden?

MrNase 07.03.2004 23:23

Zitat:

Zitat von Philipp Gérard
Standardtemplate vom phpBB, rechter Touch trotz neutralem Anspruch. *thumbsdown*

leicht rechter touch... :D

Der Nationale 08.03.2004 10:54

Zitat:

Zitat von codemonkey
die Domain mit der Werbung trägt den Rest dazu bei.

Du benutzt den falschen "Browser" :)
Mit Opera sehe ich keine Werbung, weil sogenannte "Popups" abgeblockt werden. :D

Leute die noch ohne Popup-blocker unterwegs sind, tun mir leid! :rolleyes:

Akira 08.03.2004 14:06

du glaubsts doch nicht ernsthaft das jeder einen popup blocker installiert hat? ich habe in der firma auch keinen. und werde wegen deinem forum auch keinen installieren.

Jan Stöver 08.03.2004 14:29

Zitat:

Zitat von Der Nationale
Du benutzt den falschen "Browser" :)

Was damit bedeutet, dass rund 80% der Besucher den falschen Browser benutzen ...

Zitat:

Zitat von Der Nationale
Leute die noch ohne Popup-blocker unterwegs sind, tun mir leid! :rolleyes:

Danke für deine Beileidserkundung ... aber ich besuche Seiten und nutze Servertools, wo Popups zum Nutzen gehören ... und ich könnte dir auf der Stelle zig Leute aufzählen, die nicht wissen was ein Popupblocker ist geschweige denn diesen installieren oder einstellen können.

Eine Seitenvorstellung bringt teils Lob ... teils halt auch Kritik mit sich. Die Kunst ist es, mit dieser Kritik umgehen zu können. Ob diese Kritik dann auch umsetzbar ausgewertet wird, bleibt selbstverständlich deine Sache.

Ich schau mir dein Forum in einem Jahr nochmal an ... und ohne dies nun bös zu meinen glaube ich, dass ich dann ein 404 zu Gesicht bekommen werde.

vau7 09.03.2004 06:18

Standartlayout, dein Nick und das die meisten Foren keine Beiträge haben finde ich überaus demotivierend.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25