Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Neues Forum erstellen (https://boardunity.de/neues-forum-erstellen-t8967.html)

-RaZoR- 19.10.2011 11:30

Neues Forum erstellen
 
hallo, ich plane ein neues Forum zu eröffnen, welches sich um Shooter ala CoD, BF usw. dreht. Aber nur auf Konsolen also Playstation 3, 360 und eventuell Wii. Also kein PC Forum.

Aufbauen wird das ganze auf VBulletin 4.

Ich wollte euch hier bitten, mir dabei zu helfen einen passenden Domain Namen zu finden, da ich echt im Moment total einfallslos bin. Ausserdem würde ich mich auch freuen, wenn jemand interesse hat mitzuhelfen.

mfG

NazgulDoD 23.10.2011 01:05

Hallo!

Ich hätte eines " in der Schublade". - War geplant, aber ich komme einfach nicht mehr dazu.
Vorteil wäre ältere Domain mit etwas Texten. Ebenfalls rudimentäre erste Suchmaschinenoptimierungen.

Kannst es Dir gerne anschauen und bei Interesse ein Gebot an mich senden:
Spiele-United.com - Powered by vBulletin

Gruß

nchundert 10.11.2011 13:40

Da sind alle andere Themen als Spielen einigermaßen befüllt :)

RapUnity 16.11.2011 10:39

Anmelden - Spiele-United.com - vBulletin Administrator-Kontrollzentrum solltest du ändern.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25