Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Neues Format für AdSense? (https://boardunity.de/neues-format-f-r-adsense-t3223.html)

MrNase 22.06.2005 17:56

Neues Format für AdSense?
 
Hallo,

Beim durchstöbern von diesem hier: http://www.456bereastreet.com/archiv...s_and_borders/

Bin ich auf die Google Werbung aufmerksam geworden, da sie anders aussieht als ich es gewohnt bin.


Nun bin ich im Quelltext auf dieses hier gestossen:
<object data="/inc/adsense_180x90.php" type="text/html"></object>


Und das führt mich hierhin:
http://www.456bereastreet.com/inc/adsense_180x90.php

Kann mir nun einer sagen ob es etwas selbstgestricktes ist? Oder habe ich bei Google irgendwas verpennt?!

TRS 22.06.2005 18:47

Es handelt sich hierbei um die Linkbanner. Einfach bei Codeerstellung Linkblock wählen :)

MrNase 22.06.2005 19:04

Darüber bin ich auch schon gestolpert, allerdings finde ich die Einbindung bei Bereastreet etwas merkwürdig :)


Zur Aufklärung reiche ich es nochmal für euch nach:

<nase_> Reimer: Making AdSense work with XHTML -> http://keystonewebsites.com/articles/adsense.php


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25