Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.07.2005, 15:29
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2005
Beiträge: 1

Neues Board...!


Hallo,

vor kurzem habe ich unter http://www.formlet.de ein Info-Board für Shopbetreiber & Co. eröffnet.

Vielleicht hat jemand Lust an dieser Community teilzunehmen!

Würde mich freuen.

Liebe Grüße.

Eren
  #2  
Alt 31.07.2005, 02:46
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Interessante Idee ... nur ich denke nicht, dass die Shopbetreiber ihre Tricks und Kniffe untereinander austauschen werden. Sind ja alles potenzielle Kunden die man damit evtl. verspielt.

Ansonsten gefällt mir die Idee und wenn ich einen Shop betreiben würde hätte ich mir sicher die Zeit für eine Registrierung genommen.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 31.07.2005, 08:57
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 487
Hi,

bist auf das gerade Wartung ist, ein wirklich interessantes Projekt. Wünsche dir damit viel Efolg.

__________________
Christian Hirte
  #4  
Alt 31.07.2005, 22:43
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Hallo,

ich finde Dein Board ganz ok, ABER, mit viel Aktivität kannst Du wohl nicht rechnen, denn:

Wie schon sagte: ''dass die Shopbetreiber ihre Tricks und Kniffe untereinander austauschen werden. Sind ja alles potenzielle Kunden die man damit evtl. verspielt.''

Ausserdem fänd ich eine ausführliche Beschreibung hier für angebracht. Vielleicht macht dies dann Dein Anliegen begreiflicher, und man kann Missverständnisse aus dem Weg räumen

gruß

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
At-lants.de Das völlig durchgeknallte Board PcFreak Projektvorstellung und Bewertung 2 18.05.2004 11:48
Woltlab Burning Board: neues offizielles Addon-Forum Winters Forensoftware 39 29.01.2004 11:44
Suche neues Board Joseph Entscheidungshilfe 30 29.10.2003 21:03
Neues Board - Welches würdet ihr empfehlen? SBS Entscheidungshilfe 11 07.10.2003 19:07
Forum und Board oder doch ein FoBo/BoFo ;) Michael Przybyla Boardunity-Talk 6 08.09.2003 19:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25