Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.11.2007, 11:09
Benutzerbild von media_ct
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Schärding
Beiträge: 3

Neues Artikelverzeichnis bittet um Bewertung


Hallo,

gibt zwar schon viele davon ... dennoch haben wir jetzt auch mal eines gestartet.

Link: Artikelverzeichnis e-artikel24

Würde gerne mal ein bisschen Feedback von euch haben. Wie findet ihr es? Aus all seinen Sichten betrachtet (Design, Aufbau, Struktur, Usability etc.) ...

Sowohl Kritik, Meinungen und Bewertungen sind sehr gerne willkommen.
Freue mich auf euer Feedback!

Greets Roland
  #2  
Alt 10.11.2007, 11:40
Benutzerbild von phor
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 92
Optisch schon mal sehr angenehm - nicht zu überladen, nicht zu simpel. Toll.

Entscheidend für so eine Seite ist dann halt der Content, damit die Suchmaschinen auch für ordentlich Zugriffe sorgen. Das heißt, der erste Schritt ist gut gelungen, aber jetzt geht die Arbeit erst richtig los ;-)

Viel Spass beim Artikel schreiben, denn auf das Web2.0 Phänomen würd ich mal aus aktuellem Anlass nicht mehr hoffen ;-D

Ach ja, ich würd noch das Plesk favicon durch ein eigenes Icon ersetzen.

  #3  
Alt 10.11.2007, 12:00
Benutzerbild von media_ct
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Schärding
Beiträge: 3
Hallo phor,

vielen Dank für dein Feedback!

Freut mich, wenn es dir optisch schonmal ganz gut gefällt.

Klar, für ein AV ist natürlich nichts wichtiger als Content. Aber das kommt schon noch ... die ersten Artikel sind schon mal drin ... jetzt ists ja grad mal ein paar Tage online.

Och ... Web 2.0 ... was ist das schon ... davon erhoff ich mir nichts.

Genau stimmt, an das Favicon hatte ich noch garnicht gedacht, werd ich gleich mal was ausprobieren.

Greets Roland

  #4  
Alt 10.11.2007, 22:13
Benutzerbild von Lyoid
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2007
Beiträge: 143
sieht gut aus.

eine gute Übersicht über Artikelverzeichnisse auf dem deutschen Markt findet sich hier:
Artikelverzeichnisse - Artikelverzeichnis finden - Artikel schreiben

eventuell magst Du Dich da ja auch listen lassen.

  #5  
Alt 11.11.2007, 00:49
Benutzerbild von media_ct
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Schärding
Beiträge: 3
Hallo Lyoid,

freut mich, wenn es auch dir gefällt.

Danke für das Angebot - von einer Listung in solchen Auflistungen sehe ich jedoch grundsätzlich ab.

Antwort


Stichworte
artikelverzeichnis, textbroker

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Supporter für mein neues Projekt... Haggard Community Management, Administration und Moderation 0 12.09.2007 07:11
Politikpla.net - Neues Forum, altes Team Philipp Herbers Projektvorstellung und Bewertung 30 25.04.2005 17:20






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25