Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Neues Artikelverzeichnis bittet um Bewertung (https://boardunity.de/neues-artikelverzeichnis-bittet-um-bewertung-t5411.html)

media_ct 10.11.2007 10:09

Neues Artikelverzeichnis bittet um Bewertung
 
Hallo,

gibt zwar schon viele davon ... dennoch haben wir jetzt auch mal eines gestartet. :)

Link: Artikelverzeichnis e-artikel24

Würde gerne mal ein bisschen Feedback von euch haben. Wie findet ihr es? Aus all seinen Sichten betrachtet (Design, Aufbau, Struktur, Usability etc.) ...

Sowohl Kritik, Meinungen und Bewertungen sind sehr gerne willkommen.
Freue mich auf euer Feedback!

Greets Roland

phor 10.11.2007 10:40

Optisch schon mal sehr angenehm - nicht zu überladen, nicht zu simpel. Toll.

Entscheidend für so eine Seite ist dann halt der Content, damit die Suchmaschinen auch für ordentlich Zugriffe sorgen. Das heißt, der erste Schritt ist gut gelungen, aber jetzt geht die Arbeit erst richtig los ;-)

Viel Spass beim Artikel schreiben, denn auf das Web2.0 Phänomen würd ich mal aus aktuellem Anlass nicht mehr hoffen ;-D

Ach ja, ich würd noch das Plesk favicon durch ein eigenes Icon ersetzen.

media_ct 10.11.2007 11:00

Hallo phor,

vielen Dank für dein Feedback!

Freut mich, wenn es dir optisch schonmal ganz gut gefällt. :)

Klar, für ein AV ist natürlich nichts wichtiger als Content. Aber das kommt schon noch ... die ersten Artikel sind schon mal drin ... jetzt ists ja grad mal ein paar Tage online.

Och ... Web 2.0 ... was ist das schon ... davon erhoff ich mir nichts. :)

Genau stimmt, an das Favicon hatte ich noch garnicht gedacht, werd ich gleich mal was ausprobieren.

Greets Roland

Lyoid 10.11.2007 21:13

sieht gut aus.

eine gute Übersicht über Artikelverzeichnisse auf dem deutschen Markt findet sich hier:
Artikelverzeichnisse - Artikelverzeichnis finden - Artikel schreiben

eventuell magst Du Dich da ja auch listen lassen.

media_ct 10.11.2007 23:49

Hallo Lyoid,

freut mich, wenn es auch dir gefällt.

Danke für das Angebot - von einer Listung in solchen Auflistungen sehe ich jedoch grundsätzlich ab.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25