Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.08.2008, 18:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 5

neuer JaBB-Übersetzer gesucht


hallo,

ich bin der offizielle deutsche Übersetzer des JaBB-Teams (JaBB - Index)
werde aber in Zukunft nicht mehr so viel Zeit fürs JaBB aufbringen können (wollen).

Deshalb sucht das JaBB-Team einen neuen Übersetzer.

Dieser könnte auch einfach meine bisherige Übersetzung (deutsch und deutsch formal) fortsetzen, wenn dieser nicht von Vorne anfangen will,
ich würde dann aber keine Verantwortung für diese mehr übernehmen (keine Sorge die unvollständige Übersetzung im Forum ist eine fehlerhafte alte Version, ich habe Craig eine fehlerfreie und geordnete Version zukommen lassen, die noch nicht im Forum oder SVN ist die an den neuen Übersetzer weitergegeben werden wird).

Bei Interesse einfach im Jabb-Forum melden.
Hier sind einige Kontaktmöglichkeiten mit dem Team (JaBB - (IMPORTANT) Team Contact)
einfach Craig benachrichtigen oder im Forum nachfragen

Wenn es sonstige generelle Fragen gibt mich einfach im Forum anschreiben oder aufs Thema antworten...
Aber ich werde mich in 7 Tagen nicht mehr um dieses Thema kümmern da es ja theoretisch auch ohne mich geht...

Dies ist kein Kauf-/Verkaufsangebot.

Zum JaBB-Team: Es besteht größtenteils aus dem Smurof-Team (der finnische Übersetzer SharkMachine und Craig haben das JaBB-Projekt gegründet)
Nachdem nmm smurof verließ ist das Team dazu übergegangen bei JaBB zu helfen

Ich empfehle die Software gründlich anzuschauen

mfg Silver Sonic
  #2  
Alt 18.08.2008, 20:07
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: München
Beiträge: 15
wo genau muss man sich melden?
außerdem könnte ich auch Englisch-Deutsch übersetzen.

  #3  
Alt 18.08.2008, 22:50
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 5
hier kann man das Team kontaktieren JaBB - (IMPORTANT) Team Contact
für eine schnelle Antwort einfach Craig per Mail oder PM anschreiben
oder einfach in Introductions als Übersetzer vorstellen

  #4  
Alt 18.08.2008, 23:29
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: München
Beiträge: 15
ok, hab Craig mal eine Email geschickt. Mal sehen ob er antwortet.

Antwort


Stichworte
angebot, deutsch, german, jabb, jabboard, neu, org, smurof, translator, übersetzer

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forensoftware gesucht Looger Entscheidungshilfe 3 06.03.2008 21:59
dauerhafte Linkpartner gesucht efthomas Boardunity-Talk 1 19.01.2008 12:46
Gesucht: Burning Board 2 Lizenz Inferno Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 07.09.2007 09:13
Erfahrener C# Programmierer gesucht iStyLe Projektvorstellung und Bewertung 0 29.08.2007 20:52
Übersetzer gesucht DC-Forum Community Management, Administration und Moderation 1 05.11.2005 16:11






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25