Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entwicklung und Konzeption sozialer Software (https://boardunity.de/entwicklung-konzeption-sozialer-software-f76.html)
-   -   Neuer Designer für das ehemalige innovateBB (https://boardunity.de/neuer-designer-f-r-ehemalige-innovatebb-t4945.html)

ddhb 19.07.2007 13:05

Neuer Designer für das ehemalige innovateBB
 
Hallo!

Ich habe vor das ehemalige innovateBB neu zu programmieren. nur weiß ich noch nicht ob es weiter innovate Bulletin Board heißt, da es von Grund auf neu ist.
Dafür suche ich jetzt noch einen Designer der XHTML sowie CSS und vorzugsweise auch Javascript in Verbindung mit Ajax beherrscht.

Wenn jemand Interesse hat dann soll er sich doch bitte bei mir melden.

ICQ: 16865823
Mail: [email protected]

Oder hier im Forum.

mfg
Bernhard Hofer

Fabio 19.07.2007 13:30

Moin,

ich hätte da schon Interesse (vor allem um das Sommerloch zu stopfen :)), nur ich hab nicht viel Ahnung von js da kann ich sogar ActionScript besser.
Dafür kann ich aber xHTML und CSS... und natürlich designen. Und Ahnung von Forendesign hab ich auch noch aus der IPB Zeit :).

mfg
Fabio

ddhb 19.07.2007 13:39

Hast du Lust mal ein kleines Layout der Hauptseite zu Designen? Das Aussehen und die Farbgestaltung ist dir hierbei völlig selbst überlassen.
Mich würde nämlich interessieren in wiefern du von anderen Forendesigns beeinflusst bist oder ob du dir deine eigenen Gedanken dazu machst :)

Fabio 19.07.2007 14:39

hehe du tust so als war das eine Sache von 2 Minuten...
Was wirklich neues werde ich wohl nicht finden es war ja alles schon mal da... und Foren sind ja alle gleich aufgebaut.
naja ich werde mal schauen ob ich noch was zu hause rumliegen hab :)

ddhb 19.07.2007 14:42

Es muss ja nichts aufregendes sein... nur ein kleiner Entwurf...

Fabio 19.07.2007 15:56

k ich meld mich nachher wenn ich zu hause bin über icq oder so bei dir :)

JonnyX 19.07.2007 15:57

Freut mich dass zu hören, dass innovateBB war schon Hammer :)

semtex 16.08.2007 18:40

Was ist eigentlich mit dem Board los, gibt es keine offizielle Seite mehr dafür.

Weiss einer ob man noch irgendwo im Netz noch eine Version downloaden kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25