Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Neue Website - Rekruter24 (https://boardunity.de/neue-website-rekruter24-t8195.html)

willikimba 11.10.2010 17:04

Neue Website - Rekruter24
 
Hallo

nachdem ich nun wieder gesund bin, habe ich ein neues Projekt gestartet.
Schaut es Euch mal an unter www.rekruter24.de.
Freue mich auf Eure ehrliche Meinung.
Suche auch noch linktauschpartner für die Seite.
Gruß an alle
willikimba

master bratack 19.10.2010 16:49

Hallo! Beschreibe doch deine Seite etwas genauer, da sonst kein anreiz entsteht die Seite zu besuchen!

SteveHH 20.10.2010 09:19

Alleine schon die Tatsache, das Firefox in den Quirks-Modus springt ist ein Grund die Seite negativ zu werten. Beim HTML-Check schmeisst der mal eben 99 Fehler raus ... Also wenn Du das beruflich machen willst solltest Du sauber(er) programmieren - alleine schon was die Struktur vom Code angeht.

Greetz,

Steve

JonnyX 20.10.2010 12:03

sehr ... zusammengepresst ....

willikimba 20.10.2010 12:33

rekruter
 
Hallo, danke für Eure ehrliche Meinung.
Dafür das ich kein Programmierprofi bin - sieht das "eigentlich" ganuz gut aus.
Ich bin aber Eurer Kritik nicht erhaben und werde versuchen die besagten Mängel zu beheben.
Was ist der Quirks Modus- sagt mir gar nix. ??

rekruter24.de soll zum Zweck der Veröffentlichung von Stellenanzeigen dienen, sodass sich Bewerber direkt bei den ausschreibenden Firmen bewerben können. Eigentlich eine klassische online Jobbörse.

Ich bin nur gerade am überlegen, umzusetzen das ein Bewerber der eine expliziete Bewerbung an die Firma oder eine Firma über das Portal sendet, dafür auch bezahlt wird. Habe da schon eine ganz genaue Idee

Aber erst mal die Fehler ausmertzen.
Gruss und danke willikimba

SteveHH 20.10.2010 12:45

Der Quirks-Modus ist dazu gedacht, auch Fehlerhafte Seiten "korrekt" darzustellen u.a.:

Quirks-Modus ? Wikipedia

willikimba 20.10.2010 16:48

Quirks - rekruter24
 
Danke für die Antwort - habe ich das erste mal gehört. Werde heute abend mich mal den Html Fehlern widmen. Mit dem Zusammengepresst ist auch meine eigene Meinung - werde die Seite ein bisschen "zerren" Muss eine Abgrenzung zu den TopJobs haben gegenüber der Fachbereichsuche.
Schönen abend noch an alle
Gruss willikimba


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25