Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 15.06.2010, 10:31
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 18

neue "Veranstaltungen" Plattform - Feedback zur Verbesserung benötigt


hallo liebe Forenuser,

ich möchte ein bisschen Werbung für einen neuen Veranstaltungskalender machen und benötige gleichzeit eure Meinungen.

kurze Beschreibung:
Die Webseite ist seit einigen Monaten online, wird täglich verbessert und es wird auch bald ein verbessertes Design geben. Der Veranstaltungskalender nennt sich "Eventoni",
beinhaltet aktuell rund 734.000 Termine und passend zum Thema "Veranstaltungen und Events" bietet seit kurzem auch schon dazugehörige Apps in Social Networks- wie MeinVz und Facebook an- sowie eine eigene App fürs iPhone.

Nun bitte ich euch, schaut euch doch mal die Seite an und teilt mir eure Meinungen dazu mit- findet ihr die Idee gut (auch das mit den Apps)? Was muss unbedingt noch geändert werden? (die Suche- Funktion wird im Moment gerade auch überarbeitet)

Freue mich über zahlreiche Mitteilungen und danke euch bereits schon jetzt.

LG
"Tornado" :-)
  #2  
Alt 22.06.2010, 09:43
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 18
hallo,
leider habe ich noch keine Antworten :-(

bitte nochmals um Feedback

  #3  
Alt 22.06.2010, 10:36
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Okay, du willst es ja net anders, aber ich warne dich ...

Also das Design gefällt mir sehr gut, schön, sauber, übersichtlich.

Die Werbung ist nicht aggresiv sondern sehr angenehm und nicht wirklich störend

Relativ wenig Events, aber dass kommt ja noch

Ich hoffe die Kritik trifft dich nicht zu hart, aber es musste mal gesagt werden ...

  #4  
Alt 22.06.2010, 10:46
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 18
hihi, ok cool, danke für deine "harten" Worte ;-)

  #5  
Alt 27.07.2010, 10:58
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 18
ein komplett neues design steht seit gestern online !! wie findet ihr es??

  #6  
Alt 27.07.2010, 12:09
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Mir gefiel das alte besser

  #7  
Alt 27.07.2010, 13:41
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
hehe ach ja die harten worte da oben kann man kaum topen

design is naja bisschen unübersichtlich und nicht ganz durchdacht.

die events sind naja hab grade nach meiner stadt gesucht und nur haufen weise filme in kinos gefunden ... ich meine was sucht jede einzelne vorstellung einenes filmes in einen kino in so einen event dingsbums wenn ich ins kino will geh ich auf die seite des kinos und schau nach und reserviere gleich... ka die über sicht is auch ned so toll und ne filterfunktion wäre auch ned schlecht um den ganzen kino kram rauszuschmeissen

hab irgendwie das gefühl 90% von den xxx tausend terminen in deiner datenbank sind filme ...

und zum schluß sagte ich schon das es unübersichtlich ist?

  #8  
Alt 27.07.2010, 14:03
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Ja, das alte war in dem Bereich doch besser

  #9  
Alt 03.08.2010, 08:34
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 18
@ Fabio: stimmt du hast recht, das geht so gar nicht mit den ganzen Kinofilmen.. es wurde wieder eine Änderung vorgenommen, jetzt werden sie nicht mehr so häufig angezeigt--- besser??

@ JonnyX: danke für deine Meinung, es gibt doch noch leute, die das alte design besser fanden

  #10  
Alt 09.09.2010, 14:18
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 18
wollte nochmal drauf hinweisen, dass die CMS Module ab sofort über die Webseite im Userbereich unter "Webmaster" (nach erfolgreicher Registrierung einsehbar) zum download fertig sind.

viel spaß damit und bei Fragen, einfach Fragen (am besten im Forum der Webseite oder unter email)

  #11  
Alt 21.10.2010, 09:50
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 18
hey leute,

ich benötige eure Hilfe,

seit ihr bitte mal so lieb und ruft euch den veranstaltungskalender auf und testet, ob bei euch die Ortsangabe richtig ermittelt wird? - wird über IP ausgelesen, brauche feedback, bei wievielen fällen diese nicht übereinstimmt - danke

  #12  
Alt 22.10.2010, 16:27
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 32
Könnte etwas genauersein, bei mir steht Hoeyerswerda, wohne aber im dreh Cottbus, Lübben, Lübbenau, Burg.

Antwort


Stichworte
apps, feedback, freizeit, soziale netzwerke, unternehmung, veranstaltungen, webseite

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue iPhone 4G- Anrufe mit Handbewegung annehmen Netblogger Boardunity-Talk 0 01.03.2010 11:04
Bitte um Feedback zu einer Strategie JulianW Projektvorstellung und Bewertung 0 25.12.2008 05:09






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24