Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   CalitrixWiki Supportforum (https://boardunity.de/calitrixwiki-supportforum-f68.html)
-   -   Neue Seite (https://boardunity.de/neue-seite-t3257.html)

visionZ 03.07.2005 11:18

Neue Seite
 
Wieso kann man keine auseinandergeschriebenen Wörter bei "Neue Seite" in der Überschrift schreiben? Ist das so gewollt?

Falls ja, sollte man das ändern ... weil ich hab Sachen, wie z.B. Kenji Himura und das geht nur, wenn man KenjiHimura schreibt und das will ich nicht.

visionZ 03.07.2005 17:31

Zitat:

Zitat von visionZ
Wieso kann man keine auseinandergeschriebenen Wörter bei "Neue Seite" in der Überschrift schreiben? Ist das so gewollt?

Falls ja, sollte man das ändern ... weil ich hab Sachen, wie z.B. Kenji Himura und das geht nur, wenn man KenjiHimura schreibt und das will ich nicht.

Wäre also eine Anregung für das nächste, im Juli erscheinende, Update.

exe 03.07.2005 18:45

Ist bereits in der nächsten Version drinne. Ab RC1 sind dann auch Leerzeichen und Slashs im Seitentitel möglich.

visionZ 03.07.2005 19:38

Ok, dann warte ich auf die nächste Version, bevor ich richtig loslege ^^.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25