Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Das neue Leben im Netz: Wie Blogs und soziale Netze das Web umkrempeln (https://boardunity.de/neue-leben-netz-blogs-soziale-netze-web-umkrempeln-t3266.html)

Jan Stöver 05.07.2005 19:28

Das neue Leben im Netz: Wie Blogs und soziale Netze das Web umkrempeln
 
Das Web sind wir

Das neue Leben im Netz: Wie Blogs und soziale Netze das Web umkrempeln.


Der Cyberspace ist tot. Im Web hält das echte Leben Einzug: Social Software bringt Menschen zusammen und macht Schluss mit der Anonymität im Netz.

rellek 05.07.2005 21:27

.....

Jan Stöver 05.07.2005 21:48

Die klassischen Tagebuch Weblogs finde ich auch nicht sonderlich spannend. Themenblogs mit klaren Schwerpunkten jedoch sind durchaus lesenswert. Die Verbindung der Blogs untereinander und der durchaus leichte Umgang mit ihnen erklärt auch, warum man die Inhalte nicht auf statische Seiten packt.

Ich selbst habe den Dingern anfangs auch rein garnichts abgewinnen können ... aber mittlerweile habe ich die ein oder andere Perle in meinen täglichen Besuchen fest integriert.

rellek 05.07.2005 22:13

.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25