Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Name für mein Portal von Fotos? (https://boardunity.de/name-f-r-portal-fotos-t6917.html)

mark-labs 09.07.2009 15:04

Name für mein Portal von Fotos?
 
Guten Tag!
Wisst ihr einen guten Namen für mein neues Foto Projekt? Da werden dann alle Fotos von mir gemachte reingetan und präsentiert!
Irgendwas was mit dem folgenden Namen zu tun hat
wäre mir am liebsten

Mark-Labs
Markus-Laborium

Wisst ihr da vlt. irgendwas von den namen was zu foto passt?

Vlt. koennt ihr mir da helfen

lg mark

Lenny 09.07.2009 17:17

marks-fotolabor ;)

mark-labs 09.07.2009 17:23

Danke für dein Vorschlag!
Es kann auch ein einzigartiger Name sein ! braucht eigentlich nicht ein name von dem wort oben was ich geschrieben habe genommen werden!!
Aber sowas habe ich mir auch schon gedacht aber gfallt mir ehrlich gesagt nicht

kleinerMuuk 11.07.2009 11:26

Wenn hier jemand DEN SUPER NAMEN hätte, würde er hier sicherlich nicht bekannt gegeben! Setz dich doch selber mal 2min und überlege dir einen starken Markennamen, den du am Markt etablieren willst. :)

mark-labs 11.07.2009 12:35

Ja stimmt anderseits?
Es sollte aber von den namen kommen und das braucht glaub ich keiner außer ich :P

Fannes 20.07.2009 11:07

spiel doch einfach mal mit allem ein wenig rum...bilder können auch als pics abgekürzt werden...marks picorium...marks picslab...usw ;-) die arbeit kann dir keiner abnehmen wenn du dich zu hundert % damit identifizieren willst!

Vesso66 22.07.2009 14:14

da muss ein Keyword in der Domäne sein... wie Fotomania oder so was ;-)

mark-labs 22.07.2009 14:40

ja ich weiß glaub ich schjon die perfekte domain für mich x


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25