Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   myWBB in neuem Gewand (https://boardunity.de/mywbb-neuem-gewand-t690.html)

Matix 28.08.2003 12:43

myWBB in neuem Gewand
 
... und schaut gar nicht mal schlecht aus.... nur was der gockel da oben zu suchen hat will mir nicht so recht in den kopf.... :rolleyes:

und die icons in der database passen net (warum briefumschläge :confused: ) und erinnern mich irgendwie an eine andere forensoftware.... :rolleyes:

naja, es ist und bleibt fürs woltlab bratzenboard... ich finds immer noch schade, das sich nanos daran verschwendet... :(

Boardster 28.08.2003 12:48

Das Forum bei denen sieht jetzt ähnlich wie das Invisionboard aus und auch manche Icons scheinen vom selbigen geklaut zu sein. Überhaupt erinnert mich das Portal etwas an ibplanet. Aber zumindest wirkt das neue mywbb etwas - naja "seriöser".

Und bitte macht diesen Thread nicht erneut zu einer Hetzjagd gegen Woltlab - dafür gibt es ein eigenes Thema.

Michael Przybyla 28.08.2003 13:15

Der Vogel nennt sich "Findulin".
Link: http://www.bundeskanzler.de/

Der wurde auch schön kopiert ... :rolleyes:

Und die Icons von der DB sind vom IPB.
Ausserdem sind die Smilies _meines Wissens_ nach vom phpBB.

Das ganze Design, ist eh so ne Kopie von Sprint-Design (Die haben myWbb ja auch neu gestaltet).

Aber gut, von denen(MyWbb) UND von Woltlab, bin ich auch nix anderes gewöhnt.

Soll auch keine Hetzjagd werden, sind doch alles nur Tatsachen ;)

Matix 28.08.2003 13:31

viel geiler ist: findulin ist der IT(!) Adler der Bundesregierung, wenn ich aber bei ihm als Suchbegriff "cisco" eingebe kommt als antwort nur, was ich denn damit meinen würde.... :rolleyes: :D (try the link haben sie fragen, der it adler hilft ihnen weiter)

MrNase 28.08.2003 14:10

Frag mal nach 'windows' :D

Zitat:

Ich komme eigentlich mit allen Betriebssystemen ganz gut klar. Natürlich gibt es auch mal Streit, aber das ist bei einer so engen Zusammenarbeit eben manchmal nicht zu vermeiden.
'Kohl ist der beste'
Antwort:
Zitat:

So sehe ich das auch!

Zum Thema: das design gefällt mir garnicht, der vogel passt nicht :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25