Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   MyVIPS.net (https://boardunity.de/myvips-net-t8231.html)

MyVIPS 21.10.2010 12:01

MyVIPS.net
 
Hallo liebe Community,

ich wollte euch meine kleine Homepage vorstellen und euch drum bitten, mir Kritik und oder Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen. Natürlich höre ich auch gern Positives :-) aber im Vordergrund steht die Kritik man will ja seine eigene Internetpräsenz ständig verbessern.

Zur Seite:
Momentan ist es eher eine Regionale Community mit gerademal knapp 60 Usern wo man Chatten, seine Videos verbreiten kann und was eine Community halt so alles anbietet.

meine Url: MyVIPS - Home Page

Ich danke schonmal im vorraus.

Mit freundlichem Gruß Marcel

snakel 24.10.2010 22:39

Hallo ;)

an sich ist die Idee ja nicht schlecht.
Auch wenn das ganze für mich wie ein Nachbau von Facebook & Co ausschaut.
Was also sollte mich bewegen mich auch auf deiner Seite anzumelden, wenn es das alles schon gibt??

Was ich damit sagen will, es fehlt das gewisse extra ^^

MyVIPS 25.10.2010 22:31

super danke für die schnelle antwort hab da auch schon eine kleine idee was die anderen nicht anbieten ein videochat aber bis dahin heist es erstmal sparen :-)

gruß marcel

Lukas11 26.10.2010 15:27

Sieht wirklich toll aus:)

Nettes aber doch übersichtliches Design..


Viel Erfolg :)

MyVIPS 29.10.2010 03:42

danke danke aber bitte ned so viel lob :-)
brauche verbesserungsvorschläge was man anders machen kann wie andere ;-)
sollen ja schließlich irgendwann user drauf kommen

MyVIPS 04.11.2010 02:42

hab das design verändert was sagt ihr dazu?

gruß marcel

RapUnity 04.11.2010 13:18

Ich habe mich zwar nicht angemeldet aber die Funktionen sollten mir bekannt sein, nach der Anmeldung.
Ich würde eine Vote Funktion einbauen, sowie TOP 10 USER mit Bildvorschau.
Ein Punktesystem würde ich auch einrichten, damit die user auch motiviert sind zu posten, um an weitere Punkte zu kommen.
Eine kreative Idee fehlt,solche Portale gibts ohne Ende.

MyVIPS 04.11.2010 15:03

gute idee werde ich einbauen mit dem userbewerten ;-)
mit dem fotovoting oder uservoting muss ich mal sehen denke aber das kommt auch mit rein.

danke dir

Gberlin 04.11.2010 20:03

Auf den ersten Blick, wie die anderen User schon sagten, nix Besonderes.

Und da du Kritik benötigst: Ein vernünftiges Logo MUSS her, das jetzige sieht nicht wirklich gut aus und bleibt defintiv nicht in den Köpfen.

Gruß Devil


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25