Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 16.01.2005, 00:57
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

MySwitchboard - die personalisierte Startseite


Bis eben habe ich immer eine relativ einfach gehaltene Startseite benutzt, die ich selbst mit meinen Favoriten und ein paar kleinen Extras bestückt habe. So hatte ich immer und von überall aus Zugriff auf, für mich persönlich, wichtige Links und Recourcen.

Als ich dann heute so auf meiner Weberkundung auf MySwitchboard gestossen bin, habe ich gleich mal einen Test gewagt.



Bisher war ich solchen Systemem gegenüber immer relativ skeptisch eingestellt. Die Funktion mich über diese Seite direkt in verschiedene Freemailaccounts einzuloggen würde ich bspw. nicht nutzen.

Ansonsten hat mich MySwitchboard nun schon überzeugt und entgegen der HTML-Seiten Version kann ich dieses nun auch von Überall aus erweitern und verwalten.

Ich bin zufrieden und hoffe, dass ich euch einen guten Tipp geben konnte. Viel Spaß beim Ausprobieren.
__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 16.01.2005, 09:51
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Direkt mal registriert - wirkt auf den ersten Blick auch schon ganz gut.

Nur frage ich mich, ob ich die vorgefertigten Links nicht entfernen kann? günstiger.de interessiert mcih nämlich zum Beispiel nicht.

  #3  
Alt 16.01.2005, 14:31
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 106
Danke für den Link, schaut echt gut aus.
Bin ich der einzige, der direkt nen MySQL-Fehler bekommt?:

Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 8 in /is/htdocs/66183/www.myswitchboard.de/open/user_home.php on line 74


  #4  
Alt 16.01.2005, 17:37
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Zitat:
Zitat von LQ
Nur frage ich mich, ob ich die vorgefertigten Links nicht entfernen kann? günstiger.de interessiert mcih nämlich zum Beispiel nicht.
Doch kannst du - dafür einfach vor dem Link auf das Icon (den kleinen Kreis) klicken. Dort kannst du die Beispiellinks bearbeiten und / oder löschen.

Einige Funktionen sind relativ gut versteckt. Das ist bisher aber auch die einzige negativ aufgefallene Sache.

Zitat:
Zitat von dookie
Bin ich der einzige, der direkt nen MySQL-Fehler bekommt?:
Kann ich nicht bestätigen.

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 16.01.2005, 19:14
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 106
Mmh, schade. Wäre eigentlich ne interessante Sache als Startseite.
Habe mich eben ein 2. Mal angemeldet und bekomme wieder diesen Fehler. Schon bei der Registrierung sagt er mir "Header already sent...". Ist wohl irgendwie noch sehr buggy. Nuja, bleib ich eben doch bei "about:blank"

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel KB umfasst eure Startseite? TRS Community Management, Administration und Moderation 32 10.07.2009 22:37
Wie editiere ich die Startseite ? dDesign Community Management, Administration und Moderation 11 01.05.2004 23:38






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25