Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 27.07.2009, 17:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 2

MySQL - Programmierer für Karaoke Seite gesucht!


Suche einen Programmierer für meine Karaoke-Seite. Die Seite ist schon vorhanden. Es geht darum dass sie umgestaltet werden soll und auch Grafiken ausgetauscht werden sollen.

Ein Webentwickler müsste folgendes gut beherrschen um an
der Seite arbeiten zu können:

Frontend und Backend
* PHP5 (auch Objekt-Orientiert)
* xHTML
* CSS
* JavaScript (auch Objekt-Orientiert)
* Umgang mit dem JS-Framework: prototype
* Umgang mit dem xajax-Framework
* die Fähigkeit einen Apache 2 Server zu konfigurieren (inkl. mod_rewrite!)

Backend
* Umgang mit SSH (Auth. per Zertifikat) und somit mit der Linux-Konsole
* SQL (mySQL 5)
* Perl
* cronjobs

Ferner um den Server an sich zu managen:
* Administration eines Gentoo-Systems
* die Fähigkeit einen Postfix Mailserver zu konfigurieren
* die Fähigkeit einen POP3/IMAP Mailserver zu konfigurieren

Ich suche Programmierer, für die nicht das Geld verdienen im Vordergrund steht, sondern die Freude und Spaß daran haben, bei einem tollem Projekt dabei zu sein. Die Stolz darauf sind, einer der Erbauer zu sein. Es können auch gerne Schüler oder Studenten sein, die diese Fähigkeiten mitbringen. Ihr hättet eine tolle Referenz wenn ihr dann eure ersten Aufträge bekommt und könnt dann sozusagen schon etwas vorweisen. Es muss aber kein Schüler oder Student sein. Wer sich angesprochen fühlt und gerne in unserem Team dabei sein möchte, wir freuen uns auf deine Email oder PN. Bei ernsthaftem Interesse teile ich dann die Internetadresse per Email mit.

Bitte per Email oder PN bei mir melden. Internetseite teile ich dann in der Email oder PN mit.
  #2  
Alt 08.08.2009, 15:08
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 9
Du suchst ja niemanden für eine bestimmte Aufgabe, sondern jemanden, der ALLES von Administration bis hin zur professionellen Programmierung beherrscht!?

Wer macht das denn kostenlos???
Ich würde vorschlagen, Du besorgst Dir Bücher und machts Dich selbst dran..

  #3  
Alt 08.08.2009, 16:24
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von KingNothing Beitrag anzeigen
Du suchst ja niemanden für eine bestimmte Aufgabe, sondern jemanden, der ALLES von Administration bis hin zur professionellen Programmierung beherrscht!?

Wer macht das denn kostenlos???
Ich würde vorschlagen, Du besorgst Dir Bücher und machts Dich selbst dran..
nein brauch ich nicht zu machen da sich bereits Leute gefunden haben. Ich finde das sehr schön das nicht nur das Geldverdienen im Vordergrund steht.
Es gibt auch noch andere Werte wenn man das versteht.

  #4  
Alt 08.08.2009, 16:28
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 9
Ja, verstehe ich.
Habe schon oft anderen geholfen, z.B. in anderen Foren und habe Ihnen teilweise komplette Codes geschrieben.
Aber das hat bei Dir nichts mehr mit Loyalität zu tun.
Du willst Profi-Arbeit zum Nulltarif.

Das gibt es nur im OpenSource-Bereich!
Stellst Du den entwickelten Code inkl. ALLER Skripte und DB-Dumps später auch kostenlos zur Verfügung?
Das wären dann nämlich Deine Werte, wenn man das versteht...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mitarbeiter für Stargate News und Entertainmentseite gesucht ColonelMillerSG Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 19.03.2009 17:59
Softwaretipp für Umstieg von Rapidforum mit vielen Sonderwünschen gesucht? vkr Forensoftware 4 04.09.2008 21:58
ASP und Mysql Datenbank sweetkissy Programmierung und Datenbanken 1 03.03.2008 06:06
Erfahrener C# Programmierer gesucht iStyLe Projektvorstellung und Bewertung 0 29.08.2007 20:52






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24