Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   MySQL Administrator (https://boardunity.de/mysql-administrator-t1330.html)

worka 02.02.2004 23:14

MySQL Administrator
 
Hallo Leute,

wie ich gerade lesen konnte plant MySQL eine eigene grafische Oberfläche rauszubringen. Auf der folgenden Website findet Ihr mehr Informationen:

http://www.mysql.de/products/administrator/index.html

Daniel Richter 03.02.2004 08:19

Na, dass sieht doch recht vielversprechend aus.
Bin mal gespannt, wann die Software rauskommt.

MrNase 03.02.2004 12:33

Das nenne ich doch mal erfreuliche News :)

(wenn ich es richtig sehe, dann sieht man nur die Screenshots der Windows-Version?)

Björn 03.02.2004 14:00

also mir ist es nicht bekannt.. dieser windows commander oder wie das heißt mit dieser dollen ampel da ist wohl nicht gemeint..
mfg

TRS 03.02.2004 14:47

Wenn regelmäßig WebhostingTech lesen würdet, hättet ihr schon viel früher davon erfahren :P

AXH 03.02.2004 15:18

Zitat:

Zitat von ciruZ
Gibt sowas unter Windows nicht schon?

ja, es gibt das MySQL Contol Center, das ist allerdings auch für Linux verfügbar: http://www.mysql.de/products/mysqlcc/index.html

Xenon 03.02.2004 19:15

hmm, ich weiß da auch schon länger davon (schaue mir doch öfter die mysql seiten an)
Prinzipiell ja ganz schön, und praktisch, aber ich bleibe lieber bei PHPMyadmin.
Hat bis jetzt alles was ich brauche, und da man von überall ohne problem drauf zugreifen kann (gut geschützt sollte es schon sein) hat das meiner meinung nach vorteile.

Aber hauptsächlich wohl wie immer geschmacksfrage

worka 03.02.2004 21:37

Zitat:

Zitat von Reimer
Wenn regelmäßig WebhostingTech lesen würdet, hättet ihr schon viel früher davon erfahren :P

Vergib mir ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25