Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.11.2010, 21:50
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 57

Musikforum Hilfe gesucht


Hallo,

betreibe derzeit ein kleines Musikforum und suche daher jemanden der mich helfen könnte.
Sache ist einfach die, dem Board geht es gerade nicht sehr gut und das bisherige Team scheint sich nicht so dafür zu interessieren.
Daher suche ich jemanden der einfach Ahnung und Lust auf ein Musikforum hat.
Ich bin offen für alles und auch für Änderungen bereit.

Ich stelle hier noch kurz das Forum vor:
[align=center]
Hier findest du deinen Platz, für die Musik!

Was ist " Place 4 Music " ?
Place 4 Music ist eine Community bei der es nur Rund um die Musik geht!
Hier kannst du deine Musik, oder Musik von änderen Künstlern reinstellen.
Du kannst alles über Casting Shows, Auftritte erfahren, und vieles mehr!
Wir haben aber auch einen Umfangreichen Off-Topic bei dem aus um andere
Sachen als nur Musik geht, wie zum Beispiel Kino & TV oder ähnliches.ö..


Statistik

58 Mitglieder - 622 Themen - 3 592 Beiträge (37,42 Beiträge pro Tag)

Unser Banner

Unser Banner sieht wie folgt aus:


Link

Hier ist unser Forum Link:

Startseite - Place 4 Music



Wir freuen uns über jeden Besuch!
Also kommt ruhig vorbei und schaut ob es euch gefällt und ihr zur Community dazu gehören wollt!

[i]Mit freundlichen Grüßen[/align]


Also wie sieht es aus?
Jemand Interesse oder Fragen?
  #2  
Alt 09.11.2010, 22:50
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Inwiefern kann ich bei euch Musik " reinstellen "
Verlinken?
Oder darf ich ein eigenes Profil anlegen, mit einem Player usw?!
Wenn ja interessant, ansonsten hat diese Community mir nicht viel zu bieten, FruityLoops und allgemein Beatproducing wär interessant, ihr habt aber leider so gut wie gar nich tinteressante Themen und Tuts.

Falls ihr an einer Partnerschaft Interesse habt, würde ich es vllt unterstützen.

  #3  
Alt 10.11.2010, 22:49
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 57
Du willst das doch dann nur für dein eigen nutzen.
Wir suchen aber Hilfe.

  #4  
Alt 11.11.2010, 20:29
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Beantworte mal meine Fragen

  #5  
Alt 11.11.2010, 22:43
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 57
noch kann man keine musik einstellen.
aber man kann plugins hinzufügen die dies ermöglichen.
alles andere kann man auch hinzufügen.

und wo ist da jetzt deine hilfe?

  #6  
Alt 12.11.2010, 00:10
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Warte doch mal, ich darf wohl wissen was du anbieten kannst, damit ich meine " Kritik " einschätzen kann.

Ich finde du solltest etwas für dein WBB programmieren, sowas wie eine richtige Artist Page, zudem gibt es auch Musik Scripts ( Joomla ) dies kann man mit WBB Integrieren und schon hast du um einiges mehr anzubieten!

Das Design ist recht freundlich, erinnert mich jedoch mehr an XBOX Community.

Aktive Benutzer, Neue Cds, Freundschaften ist völlig unnötig links zu platzieren, das macht die Forenstruktur kaputt, finde ich.
Ich würde stattdessen schöne Slideshow einbauen, Flash,Xml was auch immer, mit Youtube Video Funktion.

Die Forenaufteilung ist ganz okay so,manches würde ich ganz wegmachen oder als Sub Foren einstellen.

  #7  
Alt 12.11.2010, 18:16
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von RapUnity Beitrag anzeigen
Warte doch mal, ich darf wohl wissen was du anbieten kannst, damit ich meine " Kritik " einschätzen kann.

Ich finde du solltest etwas für dein WBB programmieren, sowas wie eine richtige Artist Page, zudem gibt es auch Musik Scripts ( Joomla ) dies kann man mit WBB Integrieren und schon hast du um einiges mehr anzubieten!

Das Design ist recht freundlich, erinnert mich jedoch mehr an XBOX Community.

Aktive Benutzer, Neue Cds, Freundschaften ist völlig unnötig links zu platzieren, das macht die Forenstruktur kaputt, finde ich.
Ich würde stattdessen schöne Slideshow einbauen, Flash,Xml was auch immer, mit Youtube Video Funktion.

Die Forenaufteilung ist ganz okay so,manches würde ich ganz wegmachen oder als Sub Foren einstellen.

Vielen Dank für deine Kritik.
Besonders das mit den Foren und Subforen finde ich interessant. Welche meinst du da genau?
Das andere werde ich mal planen...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche hilfe bei aufklappbarem menü kevbog Programmierung und Datenbanken 1 31.03.2010 12:13
Hilfe bei MySQL-Abfrage Jendrik Programmierung und Datenbanken 4 09.02.2009 16:29
Bitte um Hilfe beim Datenbank sichern 3engels Programmierung und Datenbanken 5 20.05.2008 15:11
Benötige eure Hilfe Biggi0911 Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 0 23.12.2007 19:09
Gesucht: Burning Board 2 Lizenz Inferno Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 3 07.09.2007 10:13






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25