Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.05.2017, 15:10
Benutzerbild von Forgy
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 26

Motorboot Führerschein benötigt?


Hallo zusammen,

ich wollte im Juli mit Freunden nach Berlin fahren und am Geburtstag eines Freundes ein Motorboot mieten. Ich habe mich bereits etwas umgesehen und herausgefunden, dass man bei bootsverleih berlin so ein Motorboot mieten kann.

Nun kam mir die Frage ob man so ein Motorboot überhaupt ohne Führerschein fahren kann, kann mir da vielleicht einer helfen?

LG

Forgy

  #2  
Alt 29.05.2017, 21:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2017
Beiträge: 3
Ich kenne die Bestimmungen vom Land Berlin nicht, aber im Normalfall benötigt man einen Führerschein ab 5 PS, aber auch das ist nicht einheitlich. Am besten würde ich beim Verleih anrufen, die müssten das alles wissen.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24