Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Moderatoren ggf Administatoren gesucht (https://boardunity.de/moderatoren-ggf-administatoren-gesucht-t848.html)

Fabio 12.10.2003 01:28

Moderatoren ggf Administatoren gesucht
 
moin ,
ich suche für mein neues board http://siloit.de/cgi-bin/forum/index.cgi moderatoren ggf.admins mit foren, perl und Design erfahrung.

also wer lust hat einfach mir mailen
oder ICQ:174532183

mfg
fabio

Matix 13.10.2003 07:33

:eek: haste dich nu wie dein bruder vom ipb abgewandt aber bist ihm net zum ajaboard gefolgt?! willst wohl was eigenes haben ;)

ich erfülle zwar all deine kirterien, aber nee danke ;) ich mag keine boards mit hintergrundbild *g* und keine perl boards...

dennoch viel rfolg und spaß und so ;)

Fabio 13.10.2003 20:13

moin Matix,
abgewant ja aber nicht so wie du..vollstädig.
naja ich bin meinen bruder zu ajaboard gefolgt aber ich kann ned so gut englisch und da ich schon seit einen halben jahr warte das es rauskommt.
hab ich mir gedacht teste ich doch mal was neues und so bin ich bei visionboard gelandet
und von dir habe ich auch keine hilfe erwartet.abgesehen davon ist der skin von den board nur zum spass erstanden.
und über das thema perl-boards kann man genauso diskutieren wie über die frage warum alle boards gleich ausschauen .
naja jedenfalls viel spaß noch mit deinen board ....(solange es nicht gleich ausschaut)
mfg

fabio

Daniel Richter 14.10.2003 14:26

Ich habe keine Perl Erfahrung, sonst hätten wir bei einem neuen Design des Forums mal drüber schnacken können ;)

Fabio 27.10.2003 15:31

Zitat:

Original geschrieben von codemonkey
Ich habe keine Perl Erfahrung, sonst hätten wir bei einem neuen Design des Forums mal drüber schnacken können ;)
wegen dem Design das alte hat sich jetzt erledigt ab jetzt gibt es n neues.

mowcow 02.11.2003 14:40

tja das forum ist schon wieder weg ;)

Akira 02.11.2003 14:44

Zitat:

Original geschrieben von CO2
tja das forum ist schon wieder weg ;)
doch doch, das board ist noch da, ich habe den link im ersten beitrag aktualisiert ;)

Fabio 02.11.2003 15:31

oh sorry hatte ich vergessen zu ändern .....;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25