Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.02.2003, 16:22
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
Im März werden die Support Foren von unserem (ja wir sind nun ein entwickler-team) Forensystem online gehen.
Dazu werden wir zusätzlich noch 2 Moderatoren einstellen.
Vorraussetzungen:
|: geübter Umgang mit Usern
|: immer freundlich sein
|: mindestens 1 bis zwei mal die woche online sein um die foren zu besuchen (Ausnahmen bilden ein Urlaub und Krankheiten)
Das kriegt ihr:
|: Dev-Versionen der Forensoftware (immer die aktuellste version, vor der Release-Version)
|: Moderationsrechte im Support Forum (wer hätte das gedacht :?)
|: Moderationsrechte im Projekt-Forum auf Sourceforge.net (dazu müsst ihr aber auf sourceforge registriert sein)

  #2  
Alt 27.02.2003, 22:26
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 5
Hallo Creater

das würd mich mal mehr interessieren, hast du mal ne webseite oder sowas ? Wenn du magst schick mir bitte ne E-mail.

  #3  
Alt 28.02.2003, 06:53
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
ja, am 5.3 ist eigentlich der offizielle start, aber der wird verschoben, weil wir noch nicht so ganz fertig sind.

ein preview gibts aber dann trozdem am 5.3 schonmal.
die url kommt dann noch.

P.S.:
- alle die sich bereits im netxBB registriert haben werden übernommen

  #4  
Alt 25.04.2003, 12:55
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 23
Ich betreue ingesammt 3 Foren,
ich mache Moderation, Administration und stehe für Support fragen bereit.

Ich behersche PHP, MySQL und noch vieles mehr.
Mein derzeit größtes Projekt (noch in arbeit) ist http://www.againted.de. Ich habe für euch mal die indexseite hochgeladen.

Ich suche einen Posten als Administratorin oder Moderatorin.

Themen sollten sein : Computer, Allgemeine Community, Herzschmerz

Auch über ein Posten als Chatmaster wäre ich sehr erfreut!

Deine Community sollte LEBEN!

GBY Syd

Schreibt mir hier oder eine mail an [email protected]

Ich freue mich!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch Supporter bzw. Moderatoren krogoth Community Management, Administration und Moderation 9 01.05.2010 20:19
Suche Moderatoren Eduard Zintz Community Management, Administration und Moderation 0 27.04.2004 08:22
Klare Richtlinien für Moderatoren trader Community Management, Administration und Moderation 7 06.04.2004 03:12
Moderatoren für Sportforum gesucht Marty Community Management, Administration und Moderation 0 04.08.2003 21:16






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25