Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Moderatoren für Sportforum gesucht (https://boardunity.de/moderatoren-f-r-sportforum-gesucht-t644.html)

Marty 04.08.2003 21:16

Moderatoren für Sportforum gesucht
 
Hallo,

ich suche noch Moderatoren für ein Sportforum.

Es geht vorerst hauptsächlich über Fußball.

Hier der Link zur Plauder Community.
Plauder Community

Der Link ist im Moment nicht veröffentlicht da ich erst mal einen Banner benötige und der erste Start mit den alten Moderatoren gründlich in die Hose ging.

Bitte bei Interesse Mail an mich Marty


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25