Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 17.07.2004, 20:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2004
Beiträge: 1

Moderatoren für Online Hilfe und Info Community


Hallo,

wir von StreamBoard.to
suchen noch engagierte Moderatoren.

Derzeit besteht unsere Crew aus 4 Admins und 15 Moderatoren, dass ist leider noch zuwenig.
Deshalb suchen wir engagierte und kreative Moderatoren, die am besten auch schon etwas Erfahrung in der Führung eines Forums besitzen.
Neuanfänger sind natürlich auch willkommen.

Grundvorausetzung ist allerdings Spaß am Forenleben und etwas Zeit.

Eine kurze Vorstellung des StreamBoards gibts auch schon und zwar
hier

Also, wer Interesse an un,- oder einfach besetzten Foren hat, möge sich doch einfach melden, wir freuen uns schon auf die Anfragen.

Gruß
Adler (sB-Admin) für das StreamBoard-Team
  #2  
Alt 18.07.2004, 13:07
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Bist du dir sicher, dass das zu wenig ist? Bei rund 30.000 Beiträgen ein Team aus 19 Leuten zu haben ist meiner Ansicht nach schon leicht übertrieben...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Moderatoren Eduard Zintz Community Management, Administration und Moderation 0 27.04.2004 08:22






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25