Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Community Management, Administration und Moderation (https://boardunity.de/community-management-administration-moderation-f35.html)
-   -   Moderatoren mit Erfahrungen im Bereich Hosting (https://boardunity.de/moderatoren-erfahrungen-bereich-hosting-t363.html)

TRS 10.02.2003 18:07

Moderatoren mit Erfahrungen im Bereich Hosting
 
In den nächten Tagen möchte ich die mein neues Forenprojekt online stellen. Dazu such ich noch einen oder zwei Moderatoren mit Erfahrungen im Bereich Hosting und der Lust bei Aufbau der Community zu helfen.

Die erste Beta Version des Forums samt Layout und Modifikationen findet ihr unter http://webhostingtalk.de/beta/ und Bewerbungen könnt ihr bei [email protected] abliefern :)

Gruß

worka 10.02.2003 22:04

Mhh naja weiß jetzt nicht genau was du mit Hosting genau meinst? Ich jedenfalls habe schon meine Erfahrungen mit 4 Providern gemacht und kenn mich da eigentlich in den Konfigurationsmenüs bzw. in den Leistungen der Provider ein wenig aus.

Das währen da:
- 1&1 Webhosting (altes und neues Kundenmenü)
- Power-Netz
- Levanzo (kann ich nur abraten)
- Hosteurope

TRS 11.02.2003 13:28

Mir reicht das, wenn du Lust hast und etwas Zeit, kannst du dich dann bei mir melden - ist aber nichts verpflichtent, falls du es dir doch anders überlegst :)

[email protected]

Boardster 11.02.2003 14:45

Heee - moment mal, ich brauche worka hier in der Boardunity noch ;)

worka 11.02.2003 15:36

:D , der war gut.
Ich bin im Genuss mit dem neuen Windows XP von Microsoft zu arbeiten. Da habe ich doch glatt die Möglichkeit zwei Browserfenster gleichzeitig offen zu haben. Ich bräuchte mich also nicht für forenscout.de oder webhostingtalk.de zu entscheiden. Geil wa?

Na ich werd ma schaun. Weil ich komm auch so ganz langsam in die Prüfungszeit rein und dass will ich wenn möglich nicht versauen.

TRS 11.02.2003 17:43

Wir machen ein Frameset und links kommt dann der Forenscout und recht Webhostingtalk ;)

Boardster 11.02.2003 17:47

looool :D

webmaster-jowo 11.02.2003 20:15

Hallo!
Ich denke in Sachen Hosting kenne ich mich ganz gut aus. Ich habe einen eigenen Server, und biete dort einigen Freunden und so kostenlos Webspace an. Desweiteren habe ich ca. 1 Jahr für ein Boardhosting Service gearbeitet. Habe die komplette Serververwaltung dort übernommen.

;)

Boardster 04.06.2003 14:51

Hallo Reimer,

wie ich gerade bemerkt habe bist du jetzt auch auf das vbulletin gewechselt. Gute Entscheidung! Nur schade um die verlorenen Beiträge - aber es kommen ja schnell wieder neue hinzu.

...und es wäre schön, wenn du das Template vom alten PHPBB2 übernehmen könntest. Mir gefiel das Design damals recht gut. ;)

TRS 14.06.2003 11:27

Ich habe mich damals dagegen entschieden das Layout für das vB2 zu konvertieren, da ja nun bereits die erste Betaversion des vB3 zur Verfügung steht und wir sozusagen die ganze Arbeit nicht umsonst machen wollten.

Das vB3 brauchte ich wiederrum um im späteren Verlauf das Projekt weiter zu entwickeln, da ich die Datenbankstruktur benötigte.

Gruß
Reimer


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25