Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.07.2018, 21:26
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 192

Mobilitätshilfe für Oma


Moin,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich die passende Mobilitätshilfe für meine Oma finden kann?

LG
__________________
Andria
  #2  
Alt 02.10.2018, 12:30
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 152
Meiner Oma geht es auch nicht so gut und die ist auch schon in einem reifen Alter.Da habe ich mir verschiedene Informationen gesucht.
Wenn man ein Elektromobil haben will, dann wird man sehen dass man unter 1000€ nichts gutes bekommen kann.
Da sollte man dann schon bisschen was vergleichen.


In meinem Fall ist es so, dass ich mir unterschiedliche Hilfen angesehen habe.
Dabei habe ich auch einmal bei https://www.drescher-guderian.de/dr-guderian/ eine passende Behandlung gefunden. Da geht sie auch in der nächsten Woche hin


Ein Elektromobil haben wir auch gekauft. Knapp 1450€ hat es gekostet.

  #3  
Alt 04.10.2018, 05:20
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 192
Danke für die Empfehlung

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24