Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 13.08.2005, 14:56
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 4

Mithilfe bei der Entwicklung - vllt Sprachen?


Hallo!
Mir gefällt das calitrix Wiki sehr gut jetzt mein Frage:
Kann ich irgendwas helfen?
Vielleicht ein Übersetzung (z.B.: Esperanto, Französisch (wenn es das nicht schon gibt?))?

Ich kann außerdem PHP und ein bischen mySQL, oder arbeitet Johannes klose allein an diesem Projekt?

Also kurz wenn irgendwo Hilfe gebraucht wird ich bin bereit
  #2  
Alt 13.08.2005, 19:10
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Hi,

ich kann dir zwar weder eine Absage / Zusage machen aber dir den Hinweis geben, dass exe (Johannes) aktuell etwas busy ist. Wenn du auf deine Antwort also ein wenig warten musst nicht enttäuscht sein.

Wie der Zufall es will schaut er aber bestimmt in den nächsten 5 Minuten hier rein

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 13.08.2005, 22:57
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 4
Nein ich kann mindestens 4,5 Wochen warten

Na dann hoffe ich jedenfalls weiter auf den Zufall...

Edit: Die Frage ob es schon andere Sprachen außer Englisch gibt bleibt aber mit deiner Antwort weiter unbeantwortet...

  #4  
Alt 14.08.2005, 00:09
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 514
Ich denk mal gegen eine französische Version wird niemand was haben Mir ist nicht bekannt, dass es eine franz. Version gibt!

Jens

  #5  
Alt 14.08.2005, 12:34
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 4
und eine Eperanto-Version?

  #6  
Alt 14.08.2005, 20:39
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803
...ganz bestimmt auch nicht.

  #7  
Alt 14.08.2005, 20:41
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 514
Fragt sich nur ob der Aufwand für Esperanto wirklich lohnt....

  #8  
Alt 15.08.2005, 12:44
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 4
ich denke schon, da ich ein bischen an die Vision von Eperanto glaube ;-)

Edit: außerdem muss ich ja nicht gerade die Dokumentation übersetzen oder?

  #9  
Alt 16.08.2005, 21:59
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Eine französische Version war bereits in der Mache, leider ist der Kontakt zum Übersetzer abgebrochen. Die Übersetzung ist daher noch sehr unvollständig. Esperanto gibt es noch nicht.

Momentan arbeite ich alleine an dem Wiki aber ich nehme gerne Hilfe an da meine Zeit dafür auch zurückgeht. Gerne auch in der Programmierung wenn du dazu Lust hast. Vielleicht unterhalten wir uns bei Gelegenheit mal darüber? IRC, ICQ oder so ..

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24