Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   CalitrixWiki Supportforum (https://boardunity.de/calitrixwiki-supportforum-f68.html)
-   -   Mithilfe bei der Entwicklung - vllt Sprachen? (https://boardunity.de/mithilfe-entwicklung-vllt-sprachen-t3406.html)

ChristianK 13.08.2005 14:56

Mithilfe bei der Entwicklung - vllt Sprachen?
 
Hallo!
Mir gefällt das calitrix Wiki sehr gut jetzt mein Frage:
Kann ich irgendwas helfen?
Vielleicht ein Übersetzung (z.B.: Esperanto, Französisch (wenn es das nicht schon gibt?))?

Ich kann außerdem PHP und ein bischen mySQL, oder arbeitet Johannes klose allein an diesem Projekt?

Also kurz wenn irgendwo Hilfe gebraucht wird ich bin bereit:rolleyes: :D

Jan Stöver 13.08.2005 19:10

Hi,

ich kann dir zwar weder eine Absage / Zusage machen aber dir den Hinweis geben, dass exe (Johannes) aktuell etwas busy ist. Wenn du auf deine Antwort also ein wenig warten musst nicht enttäuscht sein.

Wie der Zufall es will schaut er aber bestimmt in den nächsten 5 Minuten hier rein ;)

ChristianK 13.08.2005 22:57

Nein ich kann mindestens 4,5 Wochen warten;)

Na dann hoffe ich jedenfalls weiter auf den Zufall...

Edit: Die Frage ob es schon andere Sprachen außer Englisch gibt bleibt aber mit deiner Antwort weiter unbeantwortet...

Jens* 14.08.2005 00:09

Ich denk mal gegen eine französische Version wird niemand was haben :) Mir ist nicht bekannt, dass es eine franz. Version gibt!

Jens

ChristianK 14.08.2005 12:34

und eine Eperanto-Version?

codethief 14.08.2005 20:39

...ganz bestimmt auch nicht. ;)

Jens* 14.08.2005 20:41

Fragt sich nur ob der Aufwand für Esperanto wirklich lohnt.... ;)

ChristianK 15.08.2005 12:44

ich denke schon, da ich ein bischen an die Vision von Eperanto glaube ;-)

Edit: außerdem muss ich ja nicht gerade die Dokumentation übersetzen oder?

exe 16.08.2005 21:59

Eine französische Version war bereits in der Mache, leider ist der Kontakt zum Übersetzer abgebrochen. Die Übersetzung ist daher noch sehr unvollständig. Esperanto gibt es noch nicht.

Momentan arbeite ich alleine an dem Wiki aber ich nehme gerne Hilfe an da meine Zeit dafür auch zurückgeht. Gerne auch in der Programmierung wenn du dazu Lust hast. Vielleicht unterhalten wir uns bei Gelegenheit mal darüber? IRC, ICQ oder so ..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25