Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.11.2005, 20:01
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718

Mitgliederkarte...


*Hoffentlich ist das jetzt das richtige Forum *

Habt ihr bei euch so was, also so eine Mitglieder/Benutzerkarte? Beim phpBB wird da ja häufig so ein MAP Mod benutzt, den find ich allerdings nicht so toll. Ich finde auf so eine Karte sollten dann eh auch nur aktive Mitglieder.

Bin auch grad dabei so was bei mir umzusetzen, aber eher auf ne altmodische art :
http://www.stubentiger-forum.de/map.php
__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #2  
Alt 18.11.2005, 22:39
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Ich machs mit Google Ist aber noch nicht 100%ig perfekt, da wenig Zeit..

http://www.study-board.de/map.php

  #3  
Alt 19.11.2005, 13:50
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Kenn ich noch gar nicht, also diese Möglichkeit über Google, nu ist eh zu spät, nu hab ich schon zu viel in die Karte rein gesteckt .

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #4  
Alt 19.11.2005, 14:03
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Zitat:
Zitat von Jens*
Ich machs mit Google Ist aber noch nicht 100%ig perfekt, da wenig Zeit..

http://www.study-board.de/map.php
Dito, siehe hier: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=99920

Allerdings ist es bei mir noch nicht einsatzfähig sodass man es noch nicht veröffentlichen kann. Solange es Google Maps nicht für Deutschland/Europa gibt ist es eh recht unsinnig.
Yahoo Maps bietet ne recht flexible API aber leider auch nicht für Deutschland/Europa

  #5  
Alt 20.11.2005, 12:16
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Zitat:
Zitat von Scotty
Kenn ich noch gar nicht, also diese Möglichkeit über Google, nu ist eh zu spät, nu hab ich schon zu viel in die Karte rein gesteckt .
mir persönlich gefällt deine karte auch viel besser als dieses google ding!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25